Gläschen muss beim öffnen knacken?

Stina

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
772
5
18
NRW
Hallo,

ich hab grad ein Gläschen Babybrei aufgemacht....
Das knacken kann nicht so leise sein das ich es einfach nicht gehört hab, oder?
Wenn es nicht knackt, sollte man es nicht verfüttern?

Ist schon so lange her das ich das letzte Gläschen aufgemacht hab....

Lg Stina
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Hm das habe ich auch so gehört und ich hab mich ehrlich gesagt dran gehalten ;) Ob es gut war das Essen oder nciht, mir war das unheimlich und so :oops:
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
57
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Ja, das ist ein Sicherheitshinweis. Knacken - verzehren - nicht knacken - entbehren ....

hihi das reimt sich

Ute
 
Stina

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
772
5
18
NRW
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Oki....ist entsorgt....

Dann bekommt mein Hamsterchen heute nur Getreidebrei ohne Zuccini....

Mir war es auch unheimlich aber ich muss gestehen die Gläschen die ich zuletzt aufgemacht habe liegen weit zurück, da ich das ganze dann immer Protionsweise einfriere...und da ich kinderlos bin, bin ich bei sowas einfach Planlos...

Danke für die Hilfe

Stina