Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gestern abend sah es garnicht gut aus meinte die ärztin
ich habe ihn wieder abholen dürfen und er hat sich rießig gefreut als er mich gesehen hat ich bin gleich in tränen aufgelöst gewesen :-(
er braucht jetzt viel ruhe sein magen und darm sind sehr angegriffen es war doch gift er hat heute noch 2 spritzen bekommen und er bekommt löffelweise sein diätfutter extra von der doktorin wir dürfen nur kurz gassi gehen und morgen muss ich nochmals zur ärtzin mit ihm
mensch ich könnte hier hüpfen ohne ende
ich sage mal ein rießen danke an den lieben gott
ein rießen danke an unsere superärtzin
und euch für eure daumen
ich hoffe er erholt sich gut die nächsten zwei tage dann ist er über den berg
Gismo geht es viel besser heute er schläft zwar noch viel aber er fetzt auch wieder durch die Gegend
Eure Daumen und Mitfiebern haben echt geholfen
Ich bin so froh ich hätte nicht gewusst was ich machen soll sonst der Kleine Kerl ist uns so an´s Herz gewachsen :-(
Ab Heute darf er wieder normales Futter in kleinen Mengen futtern. Ich hoffe mal bei Hunden gibt es keinen Rückschlag Aber die Ärztin wird schon wissen was gut ist noch hab ich ihm das Welpenfutter gekauft da es besser zu verdauen ist.