Haustiere Gismo ist krank mache mir sorgen

sky

Familienmitglied
jasmin:tröst:

ich drück euch alle Daumen!!!!!

ist ja eine traurige geschichte:cry:

ich hoffe für Gismo, dass er es schafft!!!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Mensch ich bin ja soooooooooooooooooooo glücklich :bravo:

gestern abend sah es garnicht gut aus meinte die ärztin :verdutz:

ich habe ihn wieder abholen dürfen und er hat sich rießig gefreut als er mich gesehen hat ich bin gleich in tränen aufgelöst gewesen :-(

er braucht jetzt viel ruhe sein magen und darm sind sehr angegriffen es war doch gift er hat heute noch 2 spritzen bekommen und er bekommt löffelweise sein diätfutter extra von der doktorin wir dürfen nur kurz gassi gehen und morgen muss ich nochmals zur ärtzin mit ihm

mensch ich könnte hier hüpfen ohne ende :bravo:

ich sage mal ein rießen danke an den lieben gott
ein rießen danke an unsere superärtzin
und euch für eure daumen

ich hoffe er erholt sich gut die nächsten zwei tage dann ist er über den berg :jaja:

liebe grüße jasmin
 

Tamara

Prinzessin
:herz: Jasmin,
ich freue mich mit Euch ! Und wünsche Gismo weiterhin gute Besserung und alles Liebe !

:bussi:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh Jasmin, das hört sich toll an!!!!

Ich hab auch gaaanz fest Daumen gedrückt und war mir eigentlich fast sicher, dass es Vergiftung war - die Symptome waren so typisch!

Schön, dass es ihm wieder besser geht!!!

Freuegrüße

Rosi
 

sky

Familienmitglied
Zu lesen, dass es ihm besser geht, find ich toll!

Ich drück ihm auch weiterhin die daumen!!!

Berichte bitte weiter! der Ärmste! Der schafft das schon!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Gismo geht es viel besser heute er schläft zwar noch viel aber er fetzt auch wieder durch die Gegend :bravo:

Eure Daumen und Mitfiebern haben echt geholfen :jaja:

Ich bin so froh ich hätte nicht gewusst was ich machen soll sonst der Kleine Kerl ist uns so an´s Herz gewachsen :-(

Ab Heute darf er wieder normales Futter in kleinen Mengen futtern. Ich hoffe mal bei Hunden gibt es keinen Rückschlag :verdutz: Aber die Ärztin wird schon wissen was gut ist noch hab ich ihm das Welpenfutter gekauft da es besser zu verdauen ist.

attachment.php


Liebe grüße Jasmin
 
Oben