F floeckle Familienmitglied 9. April 2009 #25 AW: Girly hats nun auch geschafft ... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit
T Traumgirl Dauerschnullerer 9. April 2009 #26 AW: Girly hats nun auch geschafft ... oh wie schön! auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :laola::laola:
AW: Girly hats nun auch geschafft ... oh wie schön! auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :laola::laola:
Supermannmädchen Dauerschnullerer 9. April 2009 #27 AW: Girly hats nun auch geschafft ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Tochter Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich.
AW: Girly hats nun auch geschafft ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Tochter Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich.
Wölfin Gehört zum Inventar 9. April 2009 #28 AW: Girly hats nun auch geschafft ... :blume: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :blume:
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 9. April 2009 #29 AW: Girly hats nun auch geschafft ... Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene erste Kuschelzeit wuensche ich euch
AW: Girly hats nun auch geschafft ... Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene erste Kuschelzeit wuensche ich euch
C Coro Space Ranger 9. April 2009 #30 AW: Girly hats nun auch geschafft ... Auch von uns herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Kennenlernen!
AW: Girly hats nun auch geschafft ... Auch von uns herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Kennenlernen!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 9. April 2009 #31 AW: Girly hats nun auch geschafft ... Einen schönen Geburtstag sich eure Jüngste ausgesucht Herzlichen Glückwunsch!
AW: Girly hats nun auch geschafft ... Einen schönen Geburtstag sich eure Jüngste ausgesucht Herzlichen Glückwunsch!
Dajana Gehört zum Inventar 9. April 2009 #32 AW: Girly hats nun auch geschafft ... herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit