Girly hats nun auch geschafft ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

ohhh...
du hast es auch geschafft... wie schön :herz:

und der name ist wirklich wunderschön...

willkommen, kleine ami !!!

alles liebe wünscht euch

Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

:laola:

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Eine superschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Nen tollen Namen habt ihr übrigens ausgesucht :jaja:.

LG, Kathy
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Schleimpfropfen?

:winke:
danke schön für eure glückwünsche. Soweit geht es uns ganz gut und wir sind seid freitag nachmittag wieder zu hause und konnten somit die schöne sonne und ostern genießen. Die große schwester ist super stolz auf ihre amy und jeder der baby zu ihr sagt wird belehrt damit das amy ist und nix anderes :)
mit fotos anhängen klappt leider nicht ganz. Aber das hole ich nach sobald ich wieder bei meiner mama bin...
 
M

Mondscheintarif

AW: Girly hats nun auch geschafft ...

Schön dass es euch gut geht!!! Deine große ist ja putzig, kann ich mir richtig vorstellen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

Conny, schön dass es euch gut geht. Und auf ein Foto von der Kleinen bin ich super gespannt. :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Girly hats nun auch geschafft ...

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich Euch zu 5. :uta:
 
Oben