gimp-profis vor!

Silencer

Familienmitglied
AW: gimp-profis vor!

Oh sehr gut, das gleich habe ich auch.

Wenn ich mal das zu tun habe, kann ich dir dann sicherlich Bescheid sagen :D
 

Silencer

Familienmitglied
AW: gimp-profis vor!

:hahaha: jaaa :bravo:


Nur wenn du möchtest?

Ich habe ggl. ein paar gleiche Grafiken, die für div. Webseiten erstellen muss.
Da ich mehr der Techniker bin, was das erstellen von Webseiten angeht und leider zwei linke Hände bei erstellen von Grafiken habe kann es schon mal vorkommen, das ich die Arbeiten von anderen machen lasse. Bei gewerblichen Arbeiten gibt es dann auch $$$ dafür, so nebenbei :D
 

Silencer

Familienmitglied
AW: gimp-profis vor!

Da hast du schon Recht. Aber mehr als NEIN sagen kannst du ja nicht :D

Bisher waren es auch nur Kleinigkeiten, bei denen ich einfach zu viel Zeit gebraucht habe.
Ich muss das, wenn ich es selber machen immer 100%tig haben und das ist nicht so gut.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: gimp-profis vor!

@Hedwig: das Problem mit den Farbverläufen dürfte aber mit dem Tablett nichts zu tun haben. Aber das ist ja eh weg, oder?

Salat
 
Oben