GILDE-Engel

Annette

Die Nette
AW: GILDE-Engel

Reni, gerne, PN kommt!

Ich hab oben mal noch welche eingefügt, vielleicht ist da ja was für euch dabei!

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: GILDE-Engel

na toll - jetzt bin ich von der auswahl überfordert :hahaha:

schlag doch mal vor, was du zur geburt schenken würdest...

so nen engel mit bärchen, einen von den *ich pass auf dich auf* engeln oder ein *greif nach den sternen* engeln ??
 

Annette

Die Nette
AW: GILDE-Engel

Mone, ich find von Bild 7 Mitte oder rechts ganz passend. Oder den vom Bild 1 ganz rechts oben stehend mit Teddy im Arm. Klasse sind natürlich auch die Bilderrähmchen. Aber du brauchst dann glaub zwei Stück, oder?

Anja, für deine Mutter passen würde der von Bild 5 "von ganzem Herzen" oder von Bild 7 links auf dem Stein-sitzende mit dem Spruch "weil du mir so wichtig bist".

Grüße
Annette
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: GILDE-Engel

Ich bin ja an den Schneekugeln hängengeblieben, sind die Engel da auch noch unterschiedlich, haben was unterschiedliches in der Hand? Ich kanns nicht gut erkennen, aber ne Schneekugel wäre klasse!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: GILDE-Engel

Mone, ich find von Bild 7 Mitte oder rechts ganz passend

ich auch :hahaha: - ich nehme beide...
(kannst du sie erstmal zur seite legen ? ich bin bis sonntag in urlaub, dann würd ich gern nochmal in ruhe über all deine sachen gucken :winke: )
 

Annette

Die Nette
AW: GILDE-Engel

Mone, mach ich gerne!

Die Engel halten in der Schneekugel ein Herz bzw. ein Stern in der Hand, je nachdem was für ein Symbol auf dem Fuß der Kugel aufgezeichnet ist. Das wiederholt sich dann. Ich wollte es näher fotografieren, aber meine Kamera hat nicht mitgemacht.
Die Schneekugeln sind aber auch richtig richtig schön!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GILDE-Engel

Ich hätte auch gerne so eine Schneekugel. Was steht denn da so drauf? Kann ich schlecht erkennen.
ich würde eine meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken.
 
Oben