Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Geh ich jeden Tag einkaufen mit dickem Bauch und damit eingebauter Vorfahrt :hahaha:

Ok. Fragst Du meinen Gatten, ob er Dir tragen hilft? :weghier: Der flucht nämlich grad über einer Kommode, die ich für Schuhe mitgebracht habe (seine Schuhe, wohlgemerkt, *Schweiss von der Stirn wisch*)

Zaza :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Der flucht nämlich grad über einer Kommode, die ich für Schuhe mitgebracht habe (seine Schuhe, wohlgemerkt, *Schweiss von der Stirn wisch*)

*lach* Gleich 2 Schuhverrückte in einem Haushalt? Was zum Teufel ist an einer Schuhkommode aber so schwer, das er darüber fluchen muß? Laß ihn fluchen oder wenn er nachher aufgibt, bau sie eben schnell selbst zusammen ;)
 
Oben