Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

ich habe ihn auch schon...:bravo: aber in österreich ist alles immer ab dem 1.8. neu... wir waren ein tag davor im ikea, da standen auch schon alle neuigkeiten...

ganz schlimm ist es, dass sie auch neue süssigkeiten haben...:ochne::bruddel::cool:

wir leben sowieso in einer ikeaausstellung zu hause...:nix:

liebe grüße,
lena
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Neue Süßigkeiten?? Klasse und ich brauche auch unbedingt Knäckebrot.

Mein Katalog kam heute. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Und in meiner Gegend wird der nicht ausgeliefert und ich darf den erst ab 11.9. bestellen :bruddel:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Vielleicht kriegste den eh nicht. Musst mal auf der HP schauen und deine PLZ eingeben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gibts IKEA-Neuigkeiten schon jetzt?

Den letzten hab ich auch bekommen.

Hoffe doch das ich ihn diesmal dann auch wieder bekomme.
 
Oben