Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Nöööö - noch teurer :umfall:


:mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Also,

ich persönlich würde es auch nicht vor sagen wir 6 oder besser 7-8 Jahren erlauben.

Ich habe da viel zu viel Respekt vor den Tieren.

Klar kann überall was passieren, aber ein Lebewesen unter einem ist doch noch mal eine unbekanntere Größe als ein Fahhrad :zwinker:

Ehrlich gesagt hoffe ich ja das dieser Kelch an uns vorüber geht :hahaha: heute stand im Supermakt wieder eine frisch vom Reiten vor mir, ich sag nur:wuerg: okay ganz so schlimm war es nicht aber muffeln tun die Hosen und so schon danach *kicher*

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Wie jetzt - Pferde muffeln doch nicht !!!????

:heilisch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Su das habe ich aber auch überlesen:zwinker:

Wenn es mir nach ginge dann würde ich Tag und Nacht im Pferdestall verbringen.
O.K. es ist nicht jeder manns Ding und einen gewissen Geruch haben die Tiere schon.

lG
 

Su

Das Luder
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Also, "frisch" *kicher* im Stall oder so, hat er was aber daheim mag ich es nicht, ich bin aber auch ein fruchtbarer Nasenmensch und rieche sehr gut :hahaha:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Und ich bin da sowas von unempfindlich das gibt es schon garnicht mehr. Dadurch das bei mir im Wohnzimmer ja auch ein Sattel und zwei Trensen hängen (natürlich gebraucht) merke ich noch nicht mal mehr ob man es riecht.Ich glaube das können einem nur andere sagen.


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Su hat gesagt.:
aber muffeln tun die Hosen und so schon danach

Was heißt hier "muffeln" :bruddel: die duften höchstens :zwinker: und dann sauge ich das mit voller Nase ein - okok, meinem Mann ist dieser Geruch auch eher unangenehm aber ich find ihn toll!

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gibts hier Reiterinnen/Pferdeliebhaber und/oder Mamas einer solchen?

Ganz genau Rosi.
So sehe ich das auch.
Und morgen früh bin ich wieder im Stall.
Mal sehen ob ich es mal schaffe meine Kamera mit zu nehmen um mal Bilder zu machen.Ich habe nämlcih eine neue große Liebe und die heißt

HASIMIR und ist ein kleiner Hengst von 4 Monaten.


LG
 
Oben