Gibt es tropfsichere Trinklerntassen??

M

MagicMoments

Wir haben auch den MAM und den Avent Becher.

Beim MAM löst sich nach vielem Schütteln bei uns das Ventil, so dass wir hier schon schöne Teepfützchen hatten :-D

Avent dagegen ist wirklich super und läuft auf keinen Fall aus. Was er auch damit anstellt, da kommt nix raus. Schäfchen hat ja schon schön erklärt, wie es mit den Saugern ist...

Liebe Grüße
Sandy
 
M

Mellibunny

Also die von Tupper ist wirklich sch...., die würde ich nicht kaufen! Ist absolut rausgeschmissenes Geld. :jaja:

Ich habe jetzt den NUK Magic Cup und der ist gut. Der ist noch nicht einmal ausgelaufen!!!

Gruß Melanie :achwiegu:
 

elfchen

Dauerschnullerer
Alley hat gesagt.:
@ Doreen

Chris konnte aus den Trinklernbechern erst richtig trinken, als er ca. 17 Monate alt war. Er konnte auch nicht daran ziehen. Ich habe ihm dann auch diese Aufsätze von NUK gegeben, wie du es machst.
Wenn du etwas für unterwegs suchst, dann versuch doch mal die SIGG - Flaschen. Da muß man auch nicht dran ziehen, da läuft es auch leicht raus und du kannst sie verschließen.

:winke:

hallo sabine,

danke für den tipp! wo bekomme ich denn die SIGG-flaschen? hier habe ich nur schlecker und rossmann ,und da gibt es die nicht. :(

liebe grüße
doreen
 

Alley

Miss Ellie
elfchen hat gesagt.:
hallo sabine,

danke für den tipp! wo bekomme ich denn die SIGG-flaschen? hier habe ich nur schlecker und rossmann ,und da gibt es die nicht. :(

Hallo Doreen,
sorry, für die späte Meldung, aber ich bin heute erst aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich habe die SIGG-Flasche bei Jako-o gekauft!

LG
 
Oben