Gibt es tropfsichere Trinklerntassen??

A

AndreaHK

Hallo!

Ich suche für Philip eine tropfsichere Trinklerntasse. :flaeschc:

Gibt es überhaupt eine, die tropfsicher ist, wenn Philip sie oben am Sauger anpackt und rumschüttelt??
458.gif


Er hat eine vom Penny, die es letztens dort gab. Er packt sie oben, schüttelt, es tropft. Die hat so eine Art Sauger oben. Er hat eine von Tchibo, die hat keinen Sauger, tropft aber trotzdem, wenn er sie verkehrtrum hält.

Kann mir eine erfahrene Baby-mit-Trinklerntasse-Mutti eine tropfsichere Trinklerntasse empfehlen? :???:

Wie ist denn die von Tupper? Ich gehe heute auf eine Tupper-Party und würde mir die eventuell bestellen.

Ich danke schonmal für Eure Antworten. Vielleicht kann mir ja wirklich jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße, Andrea
kaffeee.gif
, die jetzt erst mal einen Kaffee braucht
 

Schäfchen

Copilotin
Die von Tupper ist nicht auslaufsicher. Da sind im Schnabel nur Löcher drin, kein Ventil. Ich hab nämlich eine hier zu Hause, geschenkt von Uroma.

Wärmstens empfehlen kann ich persönlich Avent Trinkbecher. Die sind mit Ventil und auslaufsicher. Da kann er schütteln, bis er lahme Arme hat. :)

Liebe Grüße
Andrea
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Also erstmal vergiss die Trinklerntasse von Tupper.
Ich habe diese Tasse zu Hause.
Wenn man den Deckel öffnen möchte muß man die Tasse zusammendrücken und das haben die Kids schnell raus.
Dann kommt noch dazu das diese Tasse es nicht aushält mal auf den boden geschlagen zu werden.
Meine Tochter ist jetzt 11,5 Monate und hat es mit 10 Monaten geschafft diese Tasse zu öffnen.
Hier war mal ein Betrag dazu .Mußt mal ein bischen suchen .
Ich habe jetzt eine von Nuk.Damit bin ich zufrieden.
Auch die von Avent sollen toll sein.

Gruß
bellamarie
 
A

AndreaHK

Hallo Andrea/Schäfchen!

Ist die Tasse von Avent auch auslaufsicher, wenn Philip sie am Ventil packt und rumschüttelt? Falls ja, kaufe ich die sofort!

Er blickt es zwar noch nicht, aus den Trinklerntassen zu trinken, aber ich sollte ja mal eine auslaufsichere zu Hause haben.

Hallo Bellamaire!

Okay, Tupper ist erledigt! ;-)

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße, Andrea
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,
bitte gerngeschehen. :-D
das die Tuppertasse so schlecht ist aber so teuer ist echt seltsam oder ?
bei Tupper hat man doch eine Lebenslange Garantie oder?
dann kann ich doch meine Tasse wieder zurückgeben oder?

Gruß
bellamarie
 

Schäfchen

Copilotin
@ bellamarie: Tupper übernimmt 30 Jahre Materialgarantie. Heißt, wenn was kaputt ist, bekommst du es problemlos umgetauscht.

Da die Tasse aber meines Wissens nach nicht als auslaufsicher verkauft wird, hast du da eher schlechte Karten.

@ AndreaHK: Avent hat ein Ventil, das aus drei Teilen besteht. Einmal der Trinkschnaleb ansich, dann ein Plasteseinsatz mit drei Löchern und darsuf kommt ein Gummiventil. Wenn dein Philipp den Becher am Schnalen packt und schüttelt, passiert nix. Hab es gerade nochmal für dich ausprobiert.

ABER: Wenn er zu pfiffig ist, dann drückt er dir den Schnabelaufsatz vielleicht in die Flasche? Das geht nämlich, wenn auch arg schwer. Mir kam der Gedanken nämlich gerade eben - mein Finger tut zwar noch weh, aber möglich ist es mit viel Kraft.

Liebe Grüße
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Es gibt von Avent aber auch feste Aufsätze -nicht nur die weichen. Ist natürlich für Trinkanfänger nicht so einfach - aber für Zerstörer wirds schwerer.

:winke:

Conny
 
T

Tanja73

Die Tupper Becher sind nicht so doll, der tropft ich ahbe ncoh die Tupepr Flasche da ist ein runder Sauger drauf und der seltsammer weise tropft auch beim schütteln nicht.
Die Avent Becher sind super aber laufen am Ring aus. Somit benutze ich die MAM Weithalsflasche und mache da die Tropfstoppaufsätze von Avent rein und es tropft nix.Jonas nimmt die sogar mit ins Bett.
 
Oben