Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: gibt es sowas???
Ja, das finde ich auch wichtig.
Wir hatten zwar kein Einzelzimmer, weil keines frei war - aber wir waren wenigstens nur zu zweit im Zimmer. In den Nachbarzimmern tummelten sich bis zu vier Patienten + Begleitpersonen
Und durch die Chefarztbehandlung werden einem doch viele Vorteile zu Teil, die man sonst nicht hätte. Ich habe auch den Vergleich KH-Behandlung ohne Zusatzversicherung (da hatte ich die noch nicht) und KH-Behandlung mit Zusatzversicherung (die habe ich direkt nach dem ersten unzumutbaren KH-Aufenthalt abgeschlossen)
Es liegen leider Welten dazwischen
und wer es sich irgendwie leisten kann, der sollte das wirklich tun. 
Liebe Grüße
Angela
Viel schlimmer finde ich ebenfalls die Sanitären Zustände. Wer noch solche Kliniken in seinem Umkreis hat sollte dringend eine Private Zusatzversicherung für die Kinder abschließen. Die ist auch wirklich erschwinglich. Ich zahle für beide Kinder im Monat zusammen knapp25 Euro und bin wirklich schon einmal dankbar gewesen, sie zu haben.
Ja, das finde ich auch wichtig.

Wir hatten zwar kein Einzelzimmer, weil keines frei war - aber wir waren wenigstens nur zu zweit im Zimmer. In den Nachbarzimmern tummelten sich bis zu vier Patienten + Begleitpersonen

Es liegen leider Welten dazwischen

Liebe Grüße
Angela