Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Hallo Su,

Anna hat von IKEA so ein Mittelding, das ist 70 x 170 cm und das muss von der Länge her noch ne Weile gehen, zumal ja ihr Zimmer noch kleiner ist als das von Larissa. Ich dachte Larissas Bett wäre auch so eins? Ich muss gestehen, ich hab gar nicht so genau geguckt... :oops:

Alles in allem schließe ich mich Lulu an - UND: wenn sie sich unbedingt ein großes Bett wünscht, dann wird sie da auch drin schlafen, gelle ?!
Das war bei uns der Deal: Anna wollte ja unbedingt ein Zimmer "ganz für mich allein". Das gab es unter der Bedingung, dass sie dann wirklich auch die meiste Zeit dort schläft.Das zieh ich auch durch und sie schluckt es :jaja: Ausnahmen gibts natürlich bei krank sein, schlecht träumen oder sonst irgendwie schlecht beieinander sein. Letzteres kommt allerdings mega selten vor!

Viel Erfolg beim Gucken *hach* ich will auch mal wieder Zimmer einrichten...

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Annie :hä:

Es wird weder ein 3. Kind, noch in absehbarer Zeit eine Veränderung der Wohnsituation geben. Ersteres geht von mir aus, zweiteres ist situationsbedingt und einfach nur :heul:

Die Zimmer der Mäuse sind *fertig* - momentan ;-)

Du triffst da ein Bißchen einen wunden Punkt... bin ich doch eine "Innenausstattungswütige".
Ich versuch allen Ernstes grad eine Freundin zu beschwatzen, dass ich in ihrem Jungszimmer das Captn-Sharky-Schiff an die Wand malen darf - das sagt genug, oder? :umfall:

Aber mal OT wiese tuts Dir leid, wenn Du ein neues Bett kriegst?

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Hallo Su,

Josephine hat hat mit knapp 4, glaube ich (?), ihr großes Bett gekommen, allerdings wollte sie auch unbedingt, und sie fand es auch von Anfang an ganz toll und hat sehr gerne darin geschlafen. (Vielleicht schläft larissa mehr in ihrem eigenen Bett, wenn sie ein neues bekommt?)
Und wie Lulu schon gesagt hat, Josephine war es glaub ich auch wichtig als "Kleine" ein großes Bett zu bekommen. Bei Samuel war es auch so, gerade weil er sehr klein ist, wollte er ein großes Bett haben.

Liebe Grüße
Nicole
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Huhu,

ähäm, hier schläft eine fast fünfjährige noch in ihrem Babybett, natürlich ohne Gitterstäbe... Unsere Maus hat das kleinste Zimmer von allen und da dieses noch eine L-Form hat, passt ein großes Bett nur schlecht rein...

... aber da unsere Kleine jetzt wirklich zu groß wird für das kleine Bettchen, haben wir ihr eins von Flexa bestellt- und das kann erst im Oktober geliefert werden... naja, sie stößt unten und oben noch nicht an und schläft gut drin, da wirds die paar Wochen noch gehen.

Wie wir dann das große Bett reinstellen weiß ich noch nicht, mal sehen, wie es am besten geht.

LG
 

barbara

feuerpferd
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

ich glaube nicht, daß es dafür besondere regeln gibt.
sophie bekam irgendwann zwischen drei und vier das große bett, dafür dann gleich ein ganz großes (mein altes, 90x190 cm) mit einer großen decke.

sie fand es wunderbar, und wir konnten uns zu ihr kuscheln zum vorlesen, sie hatte riesige freude daran.

gerade wenn sie kleiner ist für ihr alter, würde ich ihr ein großes bett geben :)

lg
barbara
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Annie: kein Problem, ich hab es auch nicht so todernst-tieftraurig gemeint, sondern eher mit ;-).

140 cm Bett im Wohnzimmer :???: Gibts dazu noch ein Sofa oder nur ein Bett-Sofa-irgendwas?

Sorry Su, für die vielen OT´s!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gibt es noch 5jährige mit kleinem Bett?

Also ICH hätt auch noch in nem kleinen Platz, bei 160 cm geht das, ich schlaf eh mit angewinkelten Beinen. :-D


Aber ich denk mit 5 sollte es doch echt ein größeres sein.
Die von Ikea sind mir auch direkt eingefallen, die Ausziebahren.
Dann Kauft du nicht doppelt und kannst es später auf 2 Meter strecken.

Allerdings würd ich das auch mit der Dame Absprechen, nicht das sie das heulen bekommt wenn sie das sieht. :rolleyes:
Mädchen sind da ja oft eigen.



LG Katja
 
Oben