Gibt es keinen Zaubertrank?

lulu

Königin der Nacht
AW: Gibt es keinen Zaubertrank?

Ich bin heilfroh, dass bei uns weniger umgeht. Vielleicht liegt es an der geringeren Bevoelkerungsdichte?
Wenn meine Kinder neulich nicht in ihren Ferien und meinem Urlaub krank geworden waeren, haette ich tatsaechlich zwei Wochen nicht zur Arbeit gekonnt. Aber das ist echt extreme Ausnahme bei uns *dreimalaufholzklopf*. Nur fünf oder sieben Kindergartentage in einem Monat hatten wir noch nie.

Gute Besserung der Johanna! Du bist ja mittlerweile in einem Schwangerschatsstadion, wo man die betreute Zeit eigentlich auch wirklich gut brauchen kann.

Unser Zaubertrunk ist eine gute Ernährung (Obst, Gemüse, Salate, Vollkorn, wenig Zucker), viel Wasser als Getränk, regelmäßiges draussen Spielen, viel Aufmerksamkeit und liebevolle Beschäftigung, und Homöopathie im Krankheitsfall.

Praktischer Tipp: Kann nicht jemand anders Josephine mit in den Kindergarten nehmen, wenn Johanna fiebert und Du kein Auto zur Verfügung hast? Deine Freundin vielleicht?

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben