Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

...
Es wird wohl voll werden hier.

LG
Heike
Das sag ich dir. Vor allem, wenn die Große ihren Plan wahrmacht - die will nämlich Isabel heiraten. Weil man aber für Kinder einen Mann braucht, nimmt sie dann Max auch mit dazu. Bau also lieber nochmal an - soweit ich im Ohr habe, wollten die Lütten doch beide sechs Kinder haben?

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Huhu,

bei mir wirds wohl auch nix werden mit dem Thema Enkelkinder...

Ich hab mich neulich mit den Kindern unterhalten und dann nebenbei mal gesagt:" ... wenn Ihr dann groß seid und ausgezogen seid...." - da fingen alle 3 das Heulen an, daß sie für immer hier wohnen bleiben wollen, sie wollen NIIIIIIEEEE weg von hier!

Auf meinen Einwand hin, daß sie doch irgendwann auch mal einen Partner und Kinder haben wollen und die eigenen vier Wände- das führte nur zu weiteren Heulanfällen! :umfall:

Ich mußte kräftig zurückrudern, ihnen sagen, daß sie solange wie sie wollen hier bleiben dürfen :umfall:....

Irgendwie spricht es ja für ihr Elternhaus, wenn sie so sehr hierbleiben wollen- aber so ganz leise Sorgen mach ich mir doch :hahaha:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Tja, Frederike will mit 18 ausziehen *ällabätsch* ... was Astrid und Meike so planen weiss ich noch nicht *g*
 
Oben