Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Su

Das Luder
Folgendes Problem, mein Sohn vertraut mir als Oma nicht richtig.
Er möchte ja wenn er erwachsen ist ausziehen, die Hasen mitnehmen, und 3 Kinder bekommen (Leon, Vanessa und Max sollen sie heißen) und jetzt mein Problem, heute habe ich gefragt ob seine Kinder dann auch mal bei mir übernachten dürfen und was sagt er "Mama, das geht erst wenn sie größer sind, wenn sie noch Babies sind mag ich das nicht" :(

Vertraut er mir nicht, oder was???

Er meinte dann noch einlenkend, das er mich aber mit den Babies dann mal besucht je nachdem wie weit er weg wohnt.

Ich bin schwer enttäuscht.




:crazy:
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

:hahaha: Du solltest dir Gedanken machen.

Ich werd gar nicht Oma. Weil 1. annika keine Kinder will, weil man dazu Männer braucht :cool: und 2. weil Nicolas mich heiraten will :herz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Und ich dachte schon, Marie sei frühreif weil sie schon seit ewigen Zeiten ihre Hochzeit plant! :umfall: Von Oma werden war bei uns GsD noch keine Rede...

A propos, kann mir mal jemand hochhelfen, ich bin gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen :crazy:
 

Su

Das Luder
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Yannick wollte ja eigentlich Larissa heiraten aber das würde ja nicht gehen und dann meinte ich na ja zusammen wohnen könntet ihr schon, daraufhin Yannick "NEIN, Mama, ich will doch Kinder und wir sind doch Blutsverwandt, schon vergessen oder was?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

:hahaha:

:weglach:

Ich werde wohl auch keine Oma. Laura will definitiv keine Kinder und schon gar nicht zwischen den Beinen bluten. :hahaha: Und heiraten geht GAR nicht, wenn überhaupt würde sie eine Frau heiraten. Ob sich da schon was abzeichnet? :-D ;)

Okay, in 30 Jahren seht ihr mich dann wahrscheinlich bei "Suche Familie" :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Hm, Isabel will zu Hause wohnenbleiben, ihr zukünftiger Mann soll hier auch einziehen, und Kinder will sie auch haben. Die sollen allerdings wir betreuen, da sie ja arbeiten geht.
Es wird wohl voll werden hier.

LG
Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Gibt es jetzt schon das Oma-Forum? Sonst hier:

Ich schließ mich Exilfriesin mal an.

Kira will gar keine Kinder und auch nicht heiraten. "Mama, wenn du alt bist, dann pflege ich dich. Und bleib immer hier wohnen" 8O

André wollte eine zeitlang mich heiraten. Und dann will er Papa werden. "Aber ICH verlasse meine Kinder dann nicht" :(

Auf meine Frage, wie man denn zum Papa wird, meinte er: "Viel essen!" :hahaha:

LG
Claudia
 
Oben