Gibt es hier Waldorfeltern ?

S

Supi

Ich hätte da ein paar Fragen und würde mich gerne mit jemanden per Mail oder PN etwas austauschen :) .
Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand melden würde :engerl: .
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Gibt es hier Waldorfeltern ?

Susanne gib mal in der SUCHEN Lieste das Wort Walddorfschule ein.
Da kommt eine menge raus und auch pers. die du anschreiben könntest oder nimm einfach wieder den tread hoch bei fragen!
 
C

carmeline

AW: Gibt es hier Waldorfeltern ?

Hallo

Wir sind "Waldorfeltern" zumindest geben wir uns grooooooooooooooße Mühe *lach*. Ne im Ernst wir versuchen nach der Waldorfpädagogik zu Leben, aber ich bin halt nicht bei allem 100% einverstanden. Wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

Carmen
 
C

carmeline

AW: Gibt es hier Waldorfeltern ?

@supi

Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben und dir deshalb nicht antworten *schnief* magst du mir mal eine Email schicken?

Carmen
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Gibt es hier Waldorfeltern ?

carmen wieso geht das mit den PNs bei dir nicht?


kannst nur auf den namen SUPI drücken und dort kommt dan ne auflistung.
Unteranderem Private Nachrichten verschicken.