Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo Salome,

vielen Dank :)
Wir hoffen das es jetzt nurnoch aufwärts geht :)

Viele liebe Grüße
Minchen & Familie
 
M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo Traumtänzerin,

danke :)
Ich kenne das Forum noch nicht, werde mich dort aber jetzt anmelden :)

Anbei 3 Fotos von Marie, vom Anfang in der Mitte und von vor 2 Tagen :)
1Woche nach der Geburt
spa0130m.jpg
[/IMG]
Mit ca. 6 Wochen
02042i.jpg
[/IMG]

spa0144.jpg
[/IMG]
spa0137b.jpg
[/IMG]
Mit fast 8 Wochen
21043.jpg
[/IMG]

Viele Grüße
Minchen2210
 
M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Ohje, die Bilder sind ja riesig geworden - tut mir leid ! :ochne::(
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Viele liebe Ostergrüße von auch einer Frühchenmama sende ich Dir.

Du schreibst, dass Du Dich nicht an das Känguruhen gewöhnen konntest - vielleicht ist es ja jetzt schon besser geworden? Je weniger Schläuche und Masken, desto einfacher wird es ja.
Ich habe diese geschützten Stunden mit meinem Kleinen in so schöner Erinnerung, dass ich Dir es nochmal besonders "ans Herz legen" möchte: Versuch es zu genießen, auch für Dich zum Ausruhen, es ist für die Kleine eine Kraftquelle.

Viel Glück und alles Gute für den ersten Schluck aus dem Fläschchen!

Susanne
 
M

Minchen2210

AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo liebe Mamis :)

Hier mal ein kleines Update von uns :)

07.05.2011
Marie wurde vor einer Woche in die Kinderklinik verlegt. Ihr geht es gut, mittlerweile trinkt sie 35ml von 60ml selbstständig und sie braucht kaum noch Sauerstoff :)
Sie wiegt jetzt 2285g :) In ca. 4 Wochen soll sie endlich zu uns nach Hause - wir sind überglücklich :)

Hallo Frau N,
danke für Deine Ostergrüße und das viel Glück wünschen :)
Unserem Mäuschen geht es sehr gut und mir mittlerweile auch. Ich genieße es mit unserem Mäuschen zu kuscheln.
Die Ärztin sagte, wir müssten noch öfter kommen, aber das ist schwierig. Ich bin 2x am Tag für mindestens 2h im KH bei unserer Marie, mehr geht nicht wegen unserem 15 Monate alten Sohn, bin ich länger weg ist er unglücklich, mit ins KH will er aber auch nicht. :-(
Mein Mann geht dann 2h mit ihm im Stadtpark spazieren, trotzdem ist es für unseren Kurzen anstregend er will lieber in seinem Kinderzimmer spielen und die Welt entdecken. Aber es wird schon, in 4 Wochen soll unser Mariechen nach Hause kommen, ich denke dann wird alles einfacher.

Viele liebe Grüße
Romina
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo Romina,

danke für das Update. Da hat sie ja schon ordentlich zugelegt.
Schön, dass es auch dir besser geht!
Die Atmosphäre auf der normaler Station ist schon eine andere als auf der ITS.
Und du wirst auch sicherer im Umgang mit der kleinen Maus geworden sein.
Ich weiß noch wie unsicher ich war, als ich Pia das 1.Mal wickeln sollte.
Ich war ähnlich lange/oft bei unserer Maus im KH.
Anders hätte ich das mit Abpumpmen usw. gar nicht hinbekommen.
Ihr könnt vieles nachholen, wenn sie endlich zu Hause.

Alles Gute für die nä. Wochen und dass sich Marie weiter gut entwickelt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gibt es hier Frühchen-Eltern ?

Hallo Romina,

ach das liest sich schön :herz:
Ich freue mich ganz sehr, dass die Maus sich so gut entwickelt.
Bald könnt ihr sie endlich nach Hause holen!

Alles Gute für Euch!!
LG Uta
 
Oben