Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Oh jaaaa wir liiiiiieeeben sie und kennen auch schon so gut wie alle auswendig. aber am meisten gefällt mir die Carrie, die find ich einfach klasse!!!
 
C

Christina28

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Haben früher immer "Hör mal wer da hämmert" gesehen. Mochte ich aber nciht so gern, eher mein Mann. Doug und Carry sind tausendmal besser. Ich finde Arthur am besten. Mein Albtraum-Vater, aber superlustig. Am besten ist die Folge in der Doug ihm seine Wünsche einredet und Carry dann alles macht was Doug will. Könnt mich totlachen wenn Arthur wie ein verwöhntes Kleinkind losbölkt.
 
M

Mamavis

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEER *schrei*

Isch liiiiiiiiiiebe Doug und Pizza... äh Cery und besonders Arthur *gacker*
 
L

Lilith

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Wir haben dir füher viel gekuckt.
Wieviele Seasons gibts eigentlich inzwischen davon?

Achja, Arthur war von Anfang an zum Umfallen komisch ... ;-)
 
M

Maren1975

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

*ichschließmichmalan*
 
R

räubermama

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

jaaaaaa, das ist die einzige serie oder film welche ich mir auch 3 mal ansehe und trotzdem wieder lache.:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

hhiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr!ich liebe es!obwohl markus schon etwas genervt ist.ich mag den style von carrie.egal was sie anhat, sie sieht immer gut aus.jaja, ich weiss, fernsehn, aber trotzdem!

gruss petra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

:winke: Ich oute mich auch mal als absoluter Fan. Die Idee mit dem T-Shirt find ich echt klasse.

LG Sandra
 
Oben