Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

C

claudel

Hallo!

ich kenn mittlerweile schon bald alle Folgen auswendig. Irgendwie denke ich immer wenn ich das sehe, da hat jemand eine Fernsehserie aus unserem Leben gemacht :) Außer daß wir jetzt noch ein Kind haben.

Bei Ebay gibt es ein T-Shirt, das heißt "Heffernan 5"
Ich glaube das kaufe ich meinem Mann.

Gruß
Claudi
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Aber Hallo!!!!!:)
Wir sind um jede neue Folge happy die im Fernsehen läuft.Aber schauen uns auch die alten an!!!

Mein Schatz ist Doug sehr ähnlich!!!!!!!:nix: :) :) :)

LG Uta
 

Laney

Strandluder
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Hier.......... !!!

Ich kann sie schon alle mitsprechen und dennoch......... tägliches Pflichtprogramm.. :-D
 
M

Melli23

AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Anfangs hab ich diese Serie gehasst, aber da mein Freund die immer schaut hab ich dann teilweise malmit geschaut. und jetzt bin ich oft die jenige die dann laut schreit: Schatzi umschalten gleich kommt ´Doug!!!!!!!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Ich finde diese Serie auch klasse.
Ich finde die beiden so niedlich zusammen.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Ich liiiiiiiiieebe diese Serie und kann nicht genug davon bekommen
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Ich finde die Serie auch toll (viiieeel besser wie Hör mal wer da hämmert)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es hier eigentlich auch "King of Queens" Fans?

Ich liebe diese Serie auch!

Das könnte wirklich oft mein Mann und ich sein.

Allerdings finde ich es Schade, dass so viele Wiederholungen kommen.

Liebe Grüße
 
Oben