Gibt es ein Lied...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Leute macht mich nich feddich...ich krich Zuspruch weil ich sag ich mag die Onkelz? Und dann gleich 3 Leute? :traeumich
Das iss mir ja noch nie passiert.

:crazy:


@Lenchen-Sandra :)
Lady in black :prima: war eins von den 2 Liedern :cool: (mit dem Piano Man), die mein Mann auswendig auf Gitarre spielen konnte, als ich ihn kennen gelernt habe. :hahaha:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
T

Tigermama

AW: Gibt es ein Lied...

:winke:,

ich sag nur Metallica mit "nothing else matters"!! Einfach fantastisch! Und natürlich als absoluter Fan sämtliche Lieder von U2!! An denen werd ich mich wohl niemals überhören!! Gänsehaut pur!!!:umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

:winke:

Soft Cell :bravo:
Tainted Love/Where does our love go -Mix, das kann ich auch immer noch
zehnmal hintereinander hören... Das waren noch Zeiten.

Summerwine, aber nur die Version von Bono und The Corrs, eine andere geht gar nicht:heilisch:... nach diesem Lied bin ich süchtig :umfall:

Heaven von Chris Rea
dieses Lied begleitet mich seit dem Tod meiner Freundin, weil ihr Vater für
uns und für sich eine CD aufgenommen hat, wo nur Lieder mit Heaven im Titel drauf sind; ich liebe das Lied, es ist so furchtbar traurig und so wahrhaftig irgendwie..

Eigentlich gibt es einige, die besondere Bedeutungen für mich haben.

LG
Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

Ich habe auch einige Lieder, an denen ich mich nicht satthören kann !

Z.B. "World in my Eyes" von Depeche Mode (und eigentlich so ziemlich alle alten Lieder von DM, die neueren mag ich nicht so gerne), das komplette Album "Fly" von Sarah Brightman, das komplette Album "The First Album" von Madonna.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibt es ein Lied...

:winke:,

ich sag nur Metallica mit "nothing else matters"!! Einfach fantastisch! Und natürlich als absoluter Fan sämtliche Lieder von U2!! An denen werd ich mich wohl niemals überhören!! Gänsehaut pur!!!:umfall:
Ooooh ja, ein sehr schönes Lied.

Allgemein die Lieder von Metallica höre ich immer wieder gerne.
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Ich kann mich niemals über-hören :)hahaha:) an sämtlichen Fury-Klassikern wie "Won´t forget these days", "Time to wonder", "Radio Orchid", "Every generation got its own disease" usw usf

Und dann natürlich ALLE Lieder, die mit irgendeiner Bedeutung verbunden sind: "To the moon and back" von Savage Garden (dabei finde ich das noch nichtmal wirklich doll :hahaha:), "When you say nothing at all" von Ronan Keating (Lieblingslied meiner verstorbenen Schwägerin, lief auf der Beerdigung), alte Cranberries-Lieder kann ich immer wieder hören. Boah, mir würden extrem viele Beispiele einfallen.

Satthören tu ich mich eigentlich immer nur an den Liedern, die mind. 1x täglich im Radio kommen :???:
 
Oben