Gibt es ein Lied...

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

Ja da gibt es Lieder die ich von klein auf höre.

Am liebsten mag ich immer noch


den Schneewalzer und Karamba Karacho ein Wisky ,karamba karacho ein Gin,verflucht Sakramento Dolores und alles wieder hin.
Aber die kennt ihr bestimmt nicht.
Ach ja und noch eins

Theooooooooooooooooooooooo wir fahrn nach Lotz

Steh auf du faules Murmeltier bevor ich die Geduld verlier


LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Aber die kennt ihr bestimmt nicht.

Ohhh doch ;-)
Mein Papa hatte ein Tonbandgeraet und hat kilometerweis Tonbaender gehabt. Ja und ausserdem war ich ein "Schuetzenfestkind" :hahaha:

@Joni
Das ist ja schoehhhn!! Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen?! Von wann ist denn der Film? *malindervideothekguckengeh*

:winke:
Sabine
(Ach Tami, das naechste Mal gehen wir aber mal in den Tempel abrocken, ja?! ;-) )
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

Und ich bin die ersten 8 Jahre bei Oma und Opa aufgewachsen und daher kommt es das ich ein absoluter Heino FAn bin.Mein Opa hat den immer gehört.
Später als ich dann zu meiner Pflegemama gekommen bin habe ich natürlich dann auch andere Musik gehört.
Ach und bei meiner Oma durfte ich nie Udo Jürgens hören.
Da finde ich Griechischer Wein und noch einige andere sehr schön.
Tja und nun entwickel ich mich zum Schützenfestkind bzw. bin schon eins.
Aber ich bin nicht im Verein drin.
Aber die Musik ist auch einfach nur schön.



lG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es ein Lied...

Da fällt mir spontan TAKE ON ME von A-ha ein! *schmacht*

Das kann ich immer wieder hören (und ich finde, es kommt erstaunlich oft im Radio!) da dreh ich immer auf und hatte es auch lange Zeit als Klingelton!

 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Oh ja! Da weiss ich heute noch, wie ich das erste Mal das Video geguckt habe und total gestaunt habe :jaja:
:winke:
 
Oben