Giada...oder ein Puppenhaus...

Muttertier

Gehört zum Inventar
Sehr cool!

Ich habe mit einer Freundin als Kind immer Barbie-Wohnlandschaften aus den Styroporteilen von Verpackungen gestaltet :)
 

Nemo

nah am See
Das hatten wir hier auch sehr lange und ein bisschen vermisse ich es. Aus jedem Karton wurde ein Puppenhaus, später dann ein Playmobilhaus und irgendwann baute sie monatelang mit ihrer besten Freundin eine Stadt aus Kartons und Papier. Die wurde bei jedem Treffen erweitert und nahm irgendwann mein ganzes Büro in Beschlag und das ist nicht so ganz klein...auf jedem Regal in unserem Haus stapelten sich die Kartons...aber es war herrlich. Meine Freundin und ich hatten in dieser Stadt unseren eigenen Bioladen...und manchmal stellen wir uns vor wie nett das wäre..
 

Petri

Miss Marple
Junior hat sich aus Kartons und Decken auch schon Buden im Zimmer gebaut, die mit Farben und Unmengen an Tesafilm verschönert wurden.
 
Oben