Giada...oder ein Puppenhaus...

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.398
1.805
113
Tblisi/Georgien
Meine Tochter moechte gern ein Puppenhaus...sie hatte ein, was ihr eh zu pink war und sie in Yangon zuruecklassen musste...nun hat sie sich ein gebastelt und spielt superschoen...da sagt noch einmal jemand was gegen TV Serien (hatte ihr die Folge von von 'Friends' gezeigt, wo sich Phoebe eins bastelt...)

Schoenen Samstag

img_7778-jpg.185003
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.870
675
113
44
Mittelfranken
Wow schönes Puppenhaus, und so kreativ. Ich weiß noch als ich Kind war habe ich ja gerne mit Barbies gespielt. Puppenhaus war nicht. Und ich hatte dann unterm Schreibtisch in den Regalen mir ein Haus eingerichtet. Mit Küche, Bett usw. und da hatte ich ein Bett, das mal eine Pralinenschachtel mit Samtbezug war für Barbie und Ken.

Gerade dieses nicht von der Stange finde ich so toll.
 
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.307
105
63
36
Irgendwo im nirgendwo
Super schön.

@Monsy das hab ich auch gerne gemacht. Oder aus Büchern einen Stall gebaut, wolle zerschnippelt als Einstreu und Kassetten und Stifte als Hindernisse für den Springparcour.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.870
675
113
44
Mittelfranken
@Sunny ja und diese Ariel Kugel für das Waschmittel war die Waschmaschine.
Mein Papa hatte mir aus Pappe und Tapete Türen gebaut und einen Wäscheständer.
Der Stuhl war der Pferdestall.

Ach Gott, ich hatte dann noch das Himmelbett, die Traumküche und die Küche mit den zwei Pferden, die Katze den Hund. Die ganzen Sachen habe ich an meine Süße vererbt. Jetzt ist es für die nächste Generation verpackt.

Gerade sentimental werde.
 
  • Like
Reactions: Sunny and ElliS