Giada...oder ein Puppenhaus...

ElliS

Shopping Queen
Meine Tochter moechte gern ein Puppenhaus...sie hatte ein, was ihr eh zu pink war und sie in Yangon zuruecklassen musste...nun hat sie sich ein gebastelt und spielt superschoen...da sagt noch einmal jemand was gegen TV Serien (hatte ihr die Folge von von 'Friends' gezeigt, wo sich Phoebe eins bastelt...)

Schoenen Samstag

185003
 

Monsy

Agent Amour
Wow schönes Puppenhaus, und so kreativ. Ich weiß noch als ich Kind war habe ich ja gerne mit Barbies gespielt. Puppenhaus war nicht. Und ich hatte dann unterm Schreibtisch in den Regalen mir ein Haus eingerichtet. Mit Küche, Bett usw. und da hatte ich ein Bett, das mal eine Pralinenschachtel mit Samtbezug war für Barbie und Ken.

Gerade dieses nicht von der Stange finde ich so toll.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Super schön.

@Monsy das hab ich auch gerne gemacht. Oder aus Büchern einen Stall gebaut, wolle zerschnippelt als Einstreu und Kassetten und Stifte als Hindernisse für den Springparcour.
 

Monsy

Agent Amour
@Sunny ja und diese Ariel Kugel für das Waschmittel war die Waschmaschine.
Mein Papa hatte mir aus Pappe und Tapete Türen gebaut und einen Wäscheständer.
Der Stuhl war der Pferdestall.

Ach Gott, ich hatte dann noch das Himmelbett, die Traumküche und die Küche mit den zwei Pferden, die Katze den Hund. Die ganzen Sachen habe ich an meine Süße vererbt. Jetzt ist es für die nächste Generation verpackt.

Gerade sentimental werde.
 
Oben