Ghostwriter gesucht!

Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.530
402
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
By the way: Ein ganz, ganz tolles Foto von Dir @Jacqueline :herz:! Du siehst toll aus:herz:!
Merci fürs Kompliment :herz: Das Foto ist am GalaAbend unserer diesjährigen Grönlandreise entstanden, die so überwältigend war, dass sich dieses Glück nicht mehr aus meinem Gesicht wischen liess :D

Sowas haben wir gesehen:
img_9312b-jpg.185906


...und es ist nur die Spitze des Eisbergs, im wahrsten Sinn!

Herzlich, Jacqueline
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.134
907
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Wow, eine tolle Aufnahme ... und garantiert grandiose Eindrücke in deinem Herzen.
Ich bin ja derweil ein wenig Enttäuscht ... der schreibt also seine Diplomarbeit selbst ... mit sich als Ghostwriter. Voraussichtlich März 2021 bin ich Heilpraktikerin Psychotherapie, dann würde ich wegen einer gespaltenen Persönlichkeit ... wobei, ne, das ist für HPP zu viel. Von daher - ein guter Psychologe soll bei einer gespaltenen Persönlichkeit helfen.
Jemand einen Vanilla Chai? :)
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.427
209
63
45
Neee, dachte mein Spekulatius passt gut zu Martinas Chai:)