Ghostwriter gesucht!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
By the way: Ein ganz, ganz tolles Foto von Dir @Jacqueline :herz:! Du siehst toll aus:herz:!

Merci fürs Kompliment :herz: Das Foto ist am GalaAbend unserer diesjährigen Grönlandreise entstanden, die so überwältigend war, dass sich dieses Glück nicht mehr aus meinem Gesicht wischen liess :D

Sowas haben wir gesehen:
185906


...und es ist nur die Spitze des Eisbergs, im wahrsten Sinn!

Herzlich, Jacqueline
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wow, eine tolle Aufnahme ... und garantiert grandiose Eindrücke in deinem Herzen.
Ich bin ja derweil ein wenig Enttäuscht ... der schreibt also seine Diplomarbeit selbst ... mit sich als Ghostwriter. Voraussichtlich März 2021 bin ich Heilpraktikerin Psychotherapie, dann würde ich wegen einer gespaltenen Persönlichkeit ... wobei, ne, das ist für HPP zu viel. Von daher - ein guter Psychologe soll bei einer gespaltenen Persönlichkeit helfen.
Jemand einen Vanilla Chai? :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich trauere ja immer noch meiner Verdienstmöglichkeit hier nach :D ... und nehm gerne verspekulierten Spekulatius ... und auch unverspekulierten....
 

Pilot

Bruchpilot
Ach, Du haettest mir meine Masterarbeit schreiben wollen, Martina? Warum hast Du das nicht gesagt - jetzt ist es leider fuer mich zu spaet,

bedauert
Ingo
 
Oben