Ghost Whisperer von heute...

Conny

Mrs. Snape
AW: Ghost Whisperer von heute...

Danke Anthea *schnüff* - das muntert mich dann doch wenigstens n bisschen auf.

Trotzdem bekomm ich jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die letzte Szene gestern zurückdenke. Ein Alptraum.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ghost Whisperer von heute...

Könnt ihr mir mal bitte erzählen was passiert ist??

Jim ist Tod oder? Aber warum und wie????

Ich konnt es nicht kucken.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ghost Whisperer von heute...

Jim ist am Ende der Serie angeschossen worden und wurde ins KH eingeliefert. Er wurde operiert, was alles gut verlaufen ist. Melinda sass natürlich dauernd bei ihm und ist dann eingeschlafen. Dann wurde sie wach und er sass direkt vor ihr. Er hat ihr seine Liebe gestanden und sie gebeten, ihn so in Erinnerung zu behalten wie jetzt. (da hatte ich schon nen Kloß im Hals) und dann hat man gesehen, dass er eigtl. noch im KH-Bett lag und grad wiederbelebt wurde. Er ist dann an der Embolie gestorben und hat sich dann als Geist gleich dematerialisiert. Es sah dann so aus, als wenn er gleich ins Licht gegangen wäre. Sie ist natürlich in Tränen ausgebrochen.

Bei der Vorschau hat man aber gesehen, dass er in der nächsten Folge noch als Geist dabei ist.

*seufz*
 
M

mami mit herz

AW: Ghost Whisperer von heute...

ich auch, und ich hab geheult. so ein misst. und nu müssen wir noch so lange warten bis das nächste kommt. na wegen karfreitag. :cry:
 
Oben