Ghost Whisperer von heute...

Conny

Mrs. Snape
........ wer hat es auch gesehen? Und geheult?

Ich bin echt fassungslos :( . Wenn ich das gewußt hätte, hätt ichs nicht geguckt *schnief*.

LG Conny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer von heute...

:heul:

Ich auch!

Und ich bin fassungslos - das kann doch nicht sein :(
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ghost Whisperer von heute...

Ich habs (leider) auch gesehen und musste echt heulen; so wirklich "erholt" hab ich mich immer noch nicht. Hätte ich DAS gewusste hätte ichs nicht gekuckt :,-(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ghost Whisperer von heute...

Ich war auch völlig entsetzt!!!Nicht Jim!!!:heul:

Ich hab schon damals bei ihrer Freundin gebrüllt wie ein Baby!!!
Ich muss gestehen spätestens als der Prof. das mit den sechs Leuten und fünf Schatten gesagt hatte war mir klar das jemand stirbt aber ich dachte echt das es der Prof. sein wird.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ghost Whisperer von heute...

Darf ich euch wieder aufmuntern? Die nächsten Folgen machen das Ganze wieder gut :heilisch: Wobei ich bei der Folge auch geheult hab ohne Ende.
 
Oben