Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.668
88
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ich habe das Ende gestern auch nicht sehen können... :cry:

Mag noch schnell jemand berichten, was es nun mit Marthy und seiner Freundin auf sich hatte?
Hab nur so am Rande mitbekommen, daß ER IHR sagte, daß er sie so sehr geliebt hat.... *schmelz*

Und *räusper* Jaaaaa, so "attraktiv" sah Marthy anfangs nicht wirklich aus...
Vor allem, wie sich seine Augen ständig geändert haben.... :nix: *örks*

:-D
 
M

minieule05

AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Habe leider auch den Schluß nicht mehr sehen können, weil mein Kind wach geworden ist.
Aber was ist mit dem lachenden Geist???? Habe bisher alle Teile gesehen und kann mich nicht daran entsinnen das schonmal lachende Geister, ausser die um die es ging, dabei waren.
Ich finde die Serie auch total Klasse.
LG
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ja,das stimmt.Marty sah wirklich schrecklich und erschreckend am Anfang aus.Auch wie er anfing ihr zu erscheinen,mit diesen Bösartigen art.
aber ich glaube ,dass es wirklich so ist.Es gibt geister,die spürt man als Gut Postitiv,und andere wieder,die nicht richtig wissen,dass sie tot sind,als eher negativ.

Aber hat den niemand verstanden,was der am ende gesagt hat???
Das würde mich gerne mal interresieren.
Vielleicht war es aber ein so genannter Neckgeist,der sie nur ärgern will,und ihr so eschreckend erscheint.

LG Patti
 
M

minieule05

AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Nächsten Mittwoch kommt übringens ein Teil, wie alles begann. Da wird dann gezeigt wie sie zu ihrer Gabe kam (lt.Fernsehzeitung)
Vielleicht wird ja dann auch was über den lachenden Geist erzählt?!

Glaubt ihr eigentlich an Geister? Macht mal ne Umfrage!!! (Weiß nich wie man das macht :( )
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ja,ICh glaube an geistermund beschäftige mich sehr damit.
Und je mehr ich mich damit beschäftige umso weniger habe ich Angst.Ist irgendwie komisch.

Aber wir können mal eine Umfrage machen.

LG Patti
 
M

minieule05

AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ja,ICh glaube an geistermund beschäftige mich sehr damit.
Und je mehr ich mich damit beschäftige umso weniger habe ich Angst.Ist irgendwie komisch.

Aber wir können mal eine Umfrage machen.

LG Patti

Das würde mich ja mal imteressieren! Hast du schon mal ein geist gesehen?
Also ich glaube auch an Geister, habe mich aber noch nicht so viel damit auseinandergesetzt. Stelle mir das aber wie im Film "The Sixt Sense" vor. Das ein ein Schauer übern Rücken läuft, oder kalt wird, wenn ein Geist anwesend ist.
 
M

minieule05

AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Hallo will euch ja nicht langweilen!:nix:

Habe aber unter Umfragen dann mal die angesprochene Umfrage zwecks Geister gestartet! Freue mich über euren vote!!!:bravo:
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

AHH SUPER!
Ich wollte es auch gestern abend machen,aber ich kam mit der Technik nicht so recht.
Also gleich mal voten gehen.

also ein Geist habe ich noch nicht geshen,hatte aber mal ein Erlebnis bzw 2.
Sind aber etwas länger zu erzählen.

LG Patti