Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
45
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
#1
Hallo!
ICh habe mal eine Frage.Wer hat den gestern Ghost Whisperer gesehen?
ICh habe dieses Ende nicht verstanden,vom 2.Teil.
Hat der teufel die Seele geholt als er rüber gegangen ist?
Und was hat er den gesagt,als er so gelacht hat.Ich hatte kein Wort verstanden.
Bitte klärt mich auf.

LG Patti
 
Bidu

Bidu

Dauerschnullerer
25. September 2005
1.379
0
36
40
#2
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ja ich hatte es auch gesehen.Das Ende hatte ich auch nicht so recht verstanden aber war das nicht ein anderer Geist?Dieser Marty ist doch kurz vorher ins Jenseits gegangen.Weiß nicht ob das der Teufel oder einfach nur der Tod persönlich war.Die nächsten Folgen haben so wie ich die Vorschau verstanden habe nichts damit zu tun.Wir müssen uns überraschen lassen,was die damit meinten.Vielleicht kommt der Geist in den nächsten Folgen ja noch mal vor.Warum der gelacht hat weiß ich auch nicht.Ganz komisch auf jeden Fall.
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
#3
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Hallo,

ich liebe diese Serie und gucke die immer!
Dieser lachende Geist erscheint in jeder 2-3 Folge. Was das aufsich hat, kommt wohl erst noch.
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
#4
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

novembersteffi hat gesagt.:
Hallo,

ich liebe diese Serie und gucke die immer!
Dieser lachende Geist erscheint in jeder 2-3 Folge. Was das aufsich hat, kommt wohl erst noch.
Wollte ich auch grad sagen.
Also ich hab den schon mindestens einmal,in einer Folge,gesehen ohne das es eine Auflösung gab wer das nun ist.
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
45
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
#5
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Achos ,dann erschien er schon mal!ICh hatte mich ja so erschreckt,und eine Gänsehaut,der der strahlte wirklich nur böses aus.
Aber er hatte doch so eine Puppe oder gestalt ohne gesicht bei sich.Das war komisch.Da dachte ich,dass Marty zwar rüber gegangen ist,aber weil er ja Selbstmord gemacht hatte,er von diesen komischen lachenden Wesen geholt wurde,und der sich do darüber freute.Also diese Gestalt ohne Gesicht die Seele von MArty war.Hatet er den schon mal diese Puppe dabei???

Die Serie ist einfach genial,und ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

LG PAtti
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
#6
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ne,

die Gestalt war das erste mal dabei!
Und ich freu mich auch immer tierisch auf Mittwochs:-D
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
#7
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ich hatte das garnicht als Puppe gesehen sondern als zwei Personen.
Naja so oder so bin ich gespannt wie es weiter geht.
Auch wenn Männe momentan auf Montage ist und ich Schisser dann immer alleine gucken muß.
Glaubt mal was ich ins Kissen gebissen habe als Marty das erste mal auftauchte :entsetzt:
 
Bidu

Bidu

Dauerschnullerer
25. September 2005
1.379
0
36
40
#8
AW: Ghost whisperer-Mal eine Frage hab

Ach so der ist schon öfters aufgetaucht.Ich kanns nicht immer kucken.Aber ist echt ne klasse Serie.Ich hab mich auch tierisch erschrocken als Marty das erste mal aufgetaucht ist.Wusste nicht das das so viele hier schauen.
Ich hatte gedacht dieser ich sag mal Mann in der Kutte sah fast aus wie der Tod nur ohne Sense.Und dieser andere der gelacht hat war ja echt unheimlich.Vielleicht auch jemand der unter mysteriösen Umständen gestorben ist oder so?!