ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

LauraMama

Gehört zum Inventar
die Decke gehen!!!! :(

Seit gestern früh hab ich eine Schwellung an der linken Halsseite bis zum Ohr. Es juckt furchtbar, ohne ersichtlichen Grund.
Heute früh war es fast noch schlimmer, also bin ich zum Arzt.

Was sagt die zu mir??? Es besteht der Verdacht, dass es Mumps ist. Sie hätte in den letzten 4 Wochen mehrerer Fälle bei Erwachsenen gehabt.
Blut wurde abgenommen, morgen bekomm ich das Ergebnis auf Entzündungswerte. Die Antikörper erst nächste Woche :umfall:.

Ich will das jetzt nicht wahr haben, dass ich wirklich Mumps habe :ochne:. Meine Ärztin sagt, machen kann man da wenig. Paracetamol gegen die Schmerzen, aber sonst.....

Ich sitz jetz da, mit einem Zwiebelwickel am Ohr und könnte heulen. Soll ich mich jetzt die nächsten Tage einsperren??

Rainer hat sich spontan frei genommen, da heute Kinderfasching ist. Laura hat sich ja so drauf gefreut, und ich mich ja auch :rolleyes:.

Es könnte doch durchaus sein, dass es nur eine Lymphdrüsenschwellung ist. Ich hab immer noch etwas Schnupfen und Husten von der Grippe, die ich vor ein paar Wochen hatte.
Das red ich mir halt jetzt ein :(. Mit 37 Jahren Mumps:ochne: :umfall:....

Morgen Abend wäre ich endlich mal wieder mit meinem Mann auf einen Faschingsball gegangen....

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Ich bin sooo eine schlechte Kranke :ochne: :(
 
C

cheeky

AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

Ich wünsche Dir gute Besserung, ist ja wirklich schade, gerade wenn man mal was schönes vorhat.

n040.gif


Hoffentlich hast Du Glück und es ist "nur" eine Anschwellung der Lymphknoten.

LG Miriam
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

Danke Miriam :bussi:

tja, ich red's mir halt ein, dass es doch nur eine Schwellung sein könnte...
Da ich aber wenig Hunger habe, bin ich wohl wirklich etwas krank :umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

nu warte mal ab bis du die Ergebnisse morgen hast, vielleicht isses ja gar kein Mumps ;)

Ansonsten gute Besserung und der Abend mit deinem Mann läuft ja nicht weg. Und wenn du wieder richtig fit bist, machts dann doppelt so viel Spaß.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

Da wünsche ich dir mal gute Besserung und drücke die Daumen, dass das Ergebnis etwas anderes sagt. Das erfährst du aber erst nächste Woche ob es definitiv Mumps ist, oder? Oder weißt du das morgen schon?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

morgen erfahre ich, ob Entzündungswerte im Blut sind. Ob man von dem dann auf Mumps schließen kann, weiß ich nicht. Das wird mir hoffentlich morgen meine Ärztin sagen können.

DANKE!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

Gute Besserung meine Liebe :tröst:. Und hoffentlich ist es doch "nur" ne Schwellung und kein Mumps. Tuts denn dolle weh?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ggrrrrrrrr.....ich könnte sowas von an..

Kerstin, es geht so. Ich hab das Gefühl, dass die Haut zu eng wird..weißt du was ich meine???

es tobt halt und ist heiß. Schluckbeschwerden hab ich GsD keine. Da kipp ich mir heute einen hinter die Binde :)......und meine Klappe bring ich auch noch weit genug auf :-D
 
Oben