Ggf Interesse an Tip Toi?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mein Kind hat gestern in der Musikschule ein Schlagzeug zum Verkauf entdeckt...

Nun überlegt er fieberhaft, wie er an 100 EUR kommen kann und hat heute morgen entschieden, dass er sich überlegt, seine Tip-Toi-Sammlung aufzulösen.

Hätte denn eventuell jemand Interesse? Dann rede ich nachher nochmal mit ihm und fotografiere, was er alles so hat...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich brauch noch den Stift. Herr im Himmel ist der teuer!

Und alles was mit Musik, Tieren und Feuerwehr zu tun hat....

Und wenn das mit dem Schlagzeug was wird stifte ich Stöcke:)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich spreche nachher mit ihm - er wollte noch etwas Bedenkzeit und im Kindergarten noch einen Sänger casten, denn er will sich einen Kellerraum als Bandzimmer einrichten....
Der Mann meint, das geht, mein Trockner sei auch nicht leiser, wenn ich vergesse, meine Euro-Stücke aus der Hose zu nehmen....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. :lach:
Er ist sechs Jahre alt. Heute morgen hat er uns eröffnet, dass er das Keyboard im Keller braucht, weil sein Freund das Keyboard spielt und er das Schlagzeug - und, achtung: Sie brauchen noch einen Sänger und dann noch Frauen, die "auuuhuuuuu" singen im Hintergrund.

Ich weiß nicht, ob ich das alles aushalte.

Ich hatte ja vorgeschlagen, seinen Nintendo zu vekaufen statt die Bücher...Antwort:
"Aber Mama, dann nerv ich Dich auf langen Autofahrten bestimmt zu sehr!"
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wenn ich das meinem Mann heut Abend vorlese, will er Kinder tauschen :hahaha:

Also unser Keller wäre schallisoliert und Schlagzeuge stehen schon drin. Und ein Keyboard und ne Gitarre (und mein Bügelbrett).

Falls ihr mal in der Nähe von Stuttgart seid....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Aktuell liegt neben mir:
Feuerwehr und Baustelle

7 weitere Bücher stehen hier, er hat mir aber theatralisch erklärt, dass er mich ja dann morgens wecken müsste, wenn er Fragen hat, die ihm sonst der TipToi-Stift beantwortet.

Und ein Tablet hat er dazu gelegt - das kann ich aber nicht verkaufen, das hat uns der Eisbär gespendet, darum will er es mir verkaufen. Eigentlich ist das sein Heiligtum. :kugeln:
 
Oben