GEZ nur für Radio??

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: GEZ nur für Radio??

Petra hat gesagt.:
:crazy::heilisch:


Und ich überleg mir bei deinem Avatar immer, ob ich euch mal einen Satz von diesen Steckdosensicherungen schicken soll, damit der arme Süße :herz: nicht mehr am Strom spielen kann :wink:

...noch mehr OT, was macht eigentlich seine Haut? Ist das überstanden? Ich erinnere mich noch gut an die Socken-Bilder, als er noch sooo klitzeklein war.

:bussi:

So sieht er frisch gebürstet aus :)

Seiner Haut geht es inzwischen viel besser :) Die typischen Kratzstellen (Kniekehlen, Armbeugen) sind noch immer sehr "beliebt" :-? , aber wenn man davon mal absieht hat er eine zwar trockene, aber ansonsten ganz normale Haut :prima:

:winke:
Jenni
 

Schäfchen

Copilotin
AW: GEZ nur für Radio??

Wir mussten damals zweimal GEZ bezahlen - einmal Fernseher/Radio, das hat damals unser Vermieter ausgefüllt und lief auf meinen Namen. Ingo musste, weil das Auto auf ihn angemeldet war, für das Autoradio löhnen.

Momentan zahlen wir keine GEZ, weil wir durch Fabiennes Schwerbehinderung befreit sind.

Ist das Gesetz jetzt eigentlich durch, dass man auch für PCs zahlen muss, die theoretisch in der Lage sind mit TV-Karte zu empfangen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: GEZ nur für Radio??

Schäfchen hat gesagt.:
...........
Ist das Gesetz jetzt eigentlich durch, dass man auch für PCs zahlen muss, die theoretisch in der Lage sind mit TV-Karte zu empfangen?


Dazu habe ich gestern noch gelesen, dass dieser Schei** ab 2007 kommt !

Die haben doch echt ne Macke :piebts: !!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GEZ nur für Radio??

Schäfchen, ich glaube, das ist erst ab 2007. Durch ist es aber schon.

Bruni, bei uns kommt das nur einmal im Jahr, nicht alle 3 Monate, und einfach wegwerfen geht nicht, da sonst eine Mahnung kommt. Ich habs aber immer unfrei in den Kasten geworfen :-D

:winke: von Conny, die auch erst seit diesem Jahr Fernsehen hat und vorher nur Radio gezahlt hat
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: GEZ nur für Radio??

Bruni hat gesagt.:
Kerstin, dann soll dein Bekannter ganz einfach schreiben:
Da sein Fernseher defekt war, hat er ihn beim Sperrmüll abgegeben.

Hm, na das klingt ja ganz plausibel :). So werd ich´s ihm raten. Der Rest ist dann sein Problem, sollte wirklich mal jemand auf der Matte stehen. Danke.

Dann bezahlt er nur noch fürs Radio.
Er wird dann alle 3 Monate angeschrieben, ob er wieder einen Fernseher besitzt. Das Schreiben soll er dann einfach in den Müll stecken, denn sowas geht bei der Post verloren.

Auch wir haben einen Bekannten der jahrelang für GEZ gearbeitet hat, und der bezahlt kein Radio und auch keinen Fernseher.

LG Bruni

Danke auch an alle anderen für die Hinweise.
 
Oben