Gewitterts schon irgendwo?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier hats nun 2 mal gegrummelt und kurz stark geregnet. Das wars bisher.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier war starkregen und Gewitter, aber alles im Rahmen des "man kann noch schnell in den nächsten Laden springen" . Wir waren nämlich noch unterwegs als es anfing. Die Temperaturen sind allerdings schlagartig von 30 auf 20 Grad runter, was Michelle gerade Kopfweh beschert :(
 
M

Mausemama

AW: Gewitterts schon irgendwo?

Bei uns ist es auch dunkel aber NOCH gewitterts nicht. aber so richtig soll es ja erst morgen losgehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hui, eben um 5 Uhr hats hier so gewittert und gehagelt! :umfall: Hagelkörner fast so groß wie Taubeneier! Sowas hab ich noch nie gesehen! Jetzt bin ich wach! Und Yannick hat nix mitbekommen!
 
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier fängts grad an und das find ich sowas von Scheisse. Ich hab kein Auto und beide Kinder müssen zur Schule bzw. zum Bus laufen :achtung: Hoffentlich ist es in einer Stunde vorbei.
 
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hui mensch also ich glaube das wird heftig werden. Was mach ich denn nur? Ole läuft 20 Minuten und Jan muss cca. 8 Minuten mit dem Rad fahren. Ich kann die beiden doch nicht los schicken sollte es grad total heftig sein oder?
 
Oben