Gewitterts schon irgendwo?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Ja, hier gewitterts. Natürlich wieder wenn die Vorschulkinder ihre Übernachtung haben :(
 

Thalea

(E)I-App
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Nee, hier ist noch nichts. Bin gespannt, wann es bei uns los geht. Laut Wetterbericht steigen die Chancen nach 0 Uhr. Ich liebe Gewitter, hab da früher immer auf dem überdachten Balkon gesessen und Blitze geguckt :)
 
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Ich mag Gewitter nicht, aber nur wenn ich allein bin. Wenn mein Mann daheim ist gehts. Von mir aus kanns nach dem Spiel los gehen, währenddessen wäre saublöd, da wir dann ja keinen Empfang haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier ist es schon richtig dunkel. Hoffentlich gibts ein paar schöne Blitze ;) Nach Mitternacht wär mir zu spät, da besteht die Gefahr, dass ich das Gewitter verschlafe, wenns nicht gerade über uns kracht :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Hier hats zwischen 19 und 19.30 Uhr gewaltig gedonnert und geblitzt, geschüttet wie aus Kübeln und jetzt ist nix mehr.

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gewitterts schon irgendwo?

Bei uns schauts nicht so aus als würd was kommen, ist auch nix gemeldet. Nur morgen früh leichte Regenschauer und morgen abend leichte Gewitter. :)
 
Oben