Gewichtszunahme?!

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme?!

Hallo Nesa,
mach dir mal keine Sorgen ich bin nun in der 33 Woche und aheb auch erst knap 1,5 kilo zugenommen.
Aber der Bauch ist RIIIIIIIEßIG und dem Baby geht es echt gut .
Also keine Sorgen .
LG Xandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme?!

Huhu,
hatte ja hier schonmal geschrieben das ich nicht so viel esse. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe noch nicht zugenommen:???:
Ob es daran liegt?? Ab wann habt ihr zugenommen???

Lieben Danke für eure Antworten,
Gruß Nessa

Ich habe in beiden Schwangerschaften "erst" ab der ca. 20.SSW angefangen zuzunehmen. Bei der 2.Schwangerschaft sogar erst viel später nach der 30.SSW!
In der 1.SSW waren es bis zur Geburt: 10/11 Kilo!
In der 2.SSW waren es dann bis zur Geburt 5 Kilo!

GUTES ZUNEHMEN! :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

Hallo,
beim Domenico hab ich in der ganzen Ss 10 Kg zugenommen in einem Monat ganze 4 Kg.
Ich kenne jemand die hat in der ganzen Ss 28 Kg zugenommen.
Also mach dir kein streß wenn es dir und dein Baby gut geht.
Ist doch dann alles ok.

LG Heike
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme?!

@ Xandra: echt? Das ist aber wirklich wenig. Ich wusste gar nicht "das es sowas auch gibt". Aber wenn dein Würmchen trotzdem zugenommen hatte dann war es ja wohl richtig so:) Danke dir!

@ Corie: lieben Dank! Ich freue mich wirklich über eure ganzen Antworten,es ist schön zu lesen wie es bei anderen war/ist.

@Heike: wow! Also naja, um die 20 Kilo möchte glaub ich keiner gerne zunehmen! Wahnsinn, die mußja einen Bauch gehabt haben..... ;) Danke für deine Antwort!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme?!

@ Kati: ich wünsche dir eine richtig schöne und nicht stressige Geburt! Es kann ja echt jeden Tag bei dir los gehen *gespanntbin* Und mach dir mal keine Gedanken über deine Figur,wenn dein Baby da ist und dich dann 2 Kids auf Trab halten dann purzeln die Kilos bestimmt:):)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

Ne die hatte kein rießiegen Bauch.
Sie ist sehr dünn!
Sie hat heute wieder ihre alte Figur und ist noch schlanker.
Ihre Figur hatte sie schon fast nach nur knapp 2 Monaten.


LG Heike
 
Oben