Gewichtszunahme?!

Coro

Space Ranger
AW: Gewichtszunahme?!

Hallo nessa,

ich habe bis zur 21. Woche nur abgenommen, weil mir so schlecht war. Das hat dem Kind aber nicht geschadet, sie wuchs ganz normal. Na und nach der 21. Woche nahm ich zu wie ein Weltmeister und habe jetzt immernoch noch mehr auf den Rippen als vorher ... :umfall:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

Tja und ich mach mir Sorgen das ich kaum zunehme.Bis jetzt nur knapp 4Kilo.Mein Bauch ist auch nicht grad groß.
Ich mein in meiner ersten SS hatte ich auch nicht viel Bauch aber hatte in dieser Woche also 31. schon 7Kilo zugenommen.
Insgesamt hatte ich in der ersten SS 10Kilo zugenommen.
Aber diesmal mach ich mir ein klein wenig Sorgen.
Am Mittwoch ist wieder US,da bin ich gespannt was die Ärztin sagt.Hoffe es ist alles in Ordnung.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

Ich habe in den ersten Monaten nur abgenommen und dann auch nur zögerlich zugenommen. Ich hab jetzt 6 kg mehr.
Mach Dir keine Gedanken, solange Du Dich mit ausreichend Vitaminen und Nährstoffen versorgst, ist das doch ok.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

Naja an der Ernährung kanns bei mir echt nicht liegen.Ich esse gut und alles mögliche.Achte sogar auf mehr Gemüse und Obst.Ich gebe sogar meinen Essensgelüsten nach Joghurt,Schoki und sonstigen gesunden und auch weniger gesunden Sachen nach.Wobei sie keine überhand nehmen.Aber ich esse und esse und trotzdem nur 4Kilo.Und der Bauch kommt mir auch nicht grade soo groß vor.Und viel unterwegs bin ich auch nicht da ich ja auch nicht so darf.Komme auch schnell an meine Grenzen.
Viell. wirds in den nächsten Wochen noch was.Da kommt ja nochn bischen dazu.

Wobei andererseits ists ja auch nicht soo schlecht wenn man nicht so viel zunimmt.Muß man nicht so viel runterkriegen nach der Stillzeit.
Bin da echt gespannt was meine FÄ am Mittwoch sagt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme?!

@ Cordula: vielen Dank! Gut ich habe ja nicht abgenommen,ausser 4 Gramm :) Zum Glück habe ich eine SS ohne Übelkeit!! Übrigens finde ich den Namen Rosa echt schön!

@Bidu: ist schon komisch das man sich jetzt Gedanken macht das man nicht zunimmt,wo es doch sonst genau andersrum ist.... Ich denke deine FÄ kann dich beruhigen! Mein nächster Termin ist in einer Woche.

@Kati: 6 Kilo nur? Das ist echt nicht viel,aber wie gesagt wichtig ist ja nur das es allen gut geht!

Ihr konnten mich echt beruhigen und jetzt sehe ich das nicht mehr so schlimm!
Danke!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

@Kati: 6 Kilo nur? Das ist echt nicht viel,aber wie gesagt wichtig ist ja nur das es allen gut geht!


Ja ich bin auch erstaunt. Aber die Werte sind immer alle in Ordnung und es ist auch nicht so, dass ich nichts esse.
Aber ich bin in dieser Ss auf jeden Fall viel mehr auf den Beinen wegen Niklas und habe viel weniger Schlaf und die Übelkeit ist diesmal auch viel schlimmer (ich würge ja immer noch jeden Morgen).

Aber dafür werde ich wohl nach der Geburt weniger als vorher haben und das freut mich jetzt irgendwie, da ich nicht gerade eine Elfe bin :rolleyes:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme?!

@Kati:Ich hoffe das dein kleines Murmelchen sich bald auf den Weg macht und du dein Baby in den Armen halten kannst.Und dafür wünsch ich dir eine wunderschöne Geburt.
 
Oben