Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

S

Schocko

AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Ich schau eigentlich " relativ" regelmäßig vorbei und versuche mich auf dem Laufenden zu halten. Was allerdings zwecklos ist :) ,ich habe komplett den Überblick verloren.
Aber es ist schon interessant immer mal wieder etwas von den "alten Hasen" zu lesen *hehe*
Ich denke das meine wilden Zeiten des schreibens vorbei sind und ich eher eine stille Leserin bleibe. Ich hoffe das ist O.K.?
Ansonsten bin ich immer per PN erreichbar (wenn ich verstanden habe ,wie das neue System funktioniert *schäm*)

LG Bettina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Ja hallo!

Ich freue mich auch, mal wieder von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :prima: .

Ich denke mir auch, dass man einfach "schneller" etwas beim zweiten Mal sieht. Muss ja nicht unbedingt etwas mit dem Gewicht zutun haben ;-) .

Eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft für dich,

liebe Grüße,

Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Bettina, die Frage klang irgendwie komisch, oberflächlich trifft es vielleicht. Aber ich steh heut eh ein wenig neben mir, vielleicht kam nur komisch an ....

Bauch und Gewicht müssen nicht im Einklang stehen. Ein dicker Bauch muß nicht viel wiegen :)

Wenns noch ganz frisch ist, gratulier ich vorsichtig, wünsche alles Gute und ein gesundes zweites Kind.

Liebe Grüße
Andrea
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft.

Ich hatte auch viel schneller Bauch jetzt beim zweiten. Aber ob ich vom Gewicht her unter 15 Kilo wie bei Chiara bleibe, keine Ahnung. Bis jetzt habe ich knapp 12 Kilo, hatte aber bei Chiara auch am Schluß so richtig zugelegt.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

:winke: Bettina,

schleicht sich hier rein und schreit gar nicht laut: ICH BIN WIEDER DA :)

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bravo:

Ich habe in der zweiten Schwangerschaft wesentlich mehr zugenommen als in der ersten, obwohl 10 Jahre dazwischen waren und ich mich in der zweiten Schwangerschaft viel vernünftiger ernährt habe.

Kann sein, dass was dran ist - allerdings kenne ich genügend Mütter, die zwei oder mehr Kinder und eine Top-Figur haben.

Liebe Grüße
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo Bettina,
herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich, nach langer Abstinenz ;-) deinen Namen hier wieder zu lesen! :) Hoffentlich jetzt wieder oefter! Leider haben wir uns in Bochum nie persoenlich kennengelenrt und mittlerweile wohnen wir nicht mehr in Bochum!

Alles Gute fuer die Schwangerschaft! :prima:
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich glaube, es ist müßig sich im vorhinene über die Gewichtszunahme Gedanken zu machen. Nach bestimmten Regeln läuft es eh nie abund ich hatte immer das Gefühl es überhaupt nicht beeinflussen zu können (wenn ich was essen wollte, musste ich es einfach essen).
Habe in der ersten Schwangerschaft 12, in der 2. knapp 10 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße,
Melanie
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

meinen glückwunsch :prima:

ich hatte in der schwangerschaft mit felix 10 kg und bei noah jetzt 5 kg. :)

lg mel
 
Oben