Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

D

DieHinis

AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo,

bei mir ist es so das ich einaml mehr zunehme wie bei Fabian. Habe jetzt schon 11kg und hatte bei Fabian 12kg gesamt nur. Das liegt aber glaube ich eher daran das ich jetzt doch sehr viel zwischendrin futter... uahhh
Aber das mit dem Bauch kann ich nur bestätigen. Also ich habe ganzs chnell einen Schwangerschaftsbauch bekommen. Wenn mich jetzt einige sehen wundern die sich immer das ich noch bis Ende April habe. Also er ist doch sehr gewaltig. Mehr wie bei Fabian.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

:winke: Bettina,
darf man gratulieren, mal ganz neugierig frag :-D

:bussi: Tami
 
S

Schocko

AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Danke für eure Antworten, das hört sich ja sehr gut an :). Wenn mein Bauch früher anfängt zu wachsen, finde ich das gar nicht schlimm.

@ schäfchen

ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz (ist nicht böse gemeint). Aber es steht doch ausser Frage das ich mein Baby lieben werde, trotzdem kann man sich doch Gedanken um sein Äusseres machen.
Falls sich das jetzt oberflächig anhört, dann bin ich es wohl .

LG Bettina
 
S

Schocko

AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

@ Tami

ups erst grade deinen Beitrag gesehn :(
Jups, ich bin wieder schwanger, aber erst gaaanz frisch.
Ich hoffe es geht euch gut !?!

bettina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Schocko hat gesagt.:
@ Tami

ups erst grade deinen Beitrag gesehn :(
Jups, ich bin wieder schwanger, aber erst gaaanz frisch.
Ich hoffe es geht euch gut !?!

bettina

Na suuuuuuper, meinen :herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir und das Du sie in vollen Zügen genießen kannst :blume:

Wie es mit dem Gewicht ist, weiß ich auch nicht, bei der 2.SS hatte ich auf jeden Fall ganz schnell eine kleine Kugel, schon ab der 8./9. SSW :jaja: . Jamie habe ich ja in der 11. Woche verloren, daher kann ich dazu nicht soviel sagen.

Schreibst Du jetzt wieder öfter *hoff* ???

Uns geht es soweit gut und Euch ? Was sagt Timo zu einem Baby :herz: ?

:bussi: Tami
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Schocko hat gesagt.:
Falls sich das jetzt oberflächig anhört, dann bin ich es wohl .
:lol:
Ich freu mich maechtig mal wieder von Dir zu lesen! Und dann noch so schoene Neuigkeiten!
Lulu

P.S.: Ich habe wohl bei Levin und Linnea mehr zugenommen als bei Klaas (da waren es 13 kg). Aber so genau weiss ich dass nicht, weil ich mir diese komischen amerikanischen Pfundpreise nie merken konnte. Und ich habe die Schwangerschaften auch mit mehr Gewicht angefangen :-?.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo Bettina,

na das freut mich dass es ein Geschwisterchen für deinen Süßen gibt :prima:

Schön dich hier zu sehen!

Ute
 

Nats

Jupheidi
AW: Gewichtszunahme bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo Bettina

Also ich hab bisher 8 kg zugenommen. Bei Laura waren es insgesamt 10 kg. Mich hat es ein wenig geschockt, das ich in der letzten Woche 2 kg zugenommen habe. Ich hoffe es geht die nächsten Wochen nicht so weiter. Vom Bauch her hab ich nicht viel mehr als bei Laura. kann aber die nächsten Wochen noch kommen ;-)
 
Oben