Gewichtsdecke / Therapiedecke

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Therapiedecke? Bringt das was, hält sie, was sie verspricht? Ich überlege, Johanna so eine zum Geburtstag zu schenken.

Liebe Grüße
Rita
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Die ist vergleichsweise schwer, damit man z.B. seinen Körper besser spürt.

Rita, da würde ich mich bei den Rehakids auch mal belesen. Da werden auch Erfahrungen ausgetauscht, welche Gewichtsdecken z.B. gut sind.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Der große Rocker hat so eine und schläft seitdem viel besser und ruhiger. Der helikoptert ohne Decke durchs Bett :umfall:, damit ist er viel geerdeter und endlich mal ausgeschlafen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich überlege auch an so einer. Wegen Jenny, die ein ängstlicher Typ ist, aber auch für mich, weil ich schon immer schwere Decken mochte. Ein ähnlicher Effekt und übrigens eine Wolldecke über der normalen Bettdecke, wer es mal ausprobieren mag

:winke:
 
Oben