Gewicht..

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben Mitkugelnden ;-)

Ich habe den Eindruck, ich möchte in dieser Schwangerschaft *platzen* ich habe jetzt schon 3kg :achtung: zugenommen.. und habe keine Ahnung warum....

Kennt ihr sowas ??

Auch passen meine Hosen am Bauch nicht mehr wirklich, aber ein Babybauch.. dafür ist es doch noch zu früh ???? Oder ?

LG Steffi :rolleyes:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gewicht..

:winke:

Geht mir genauso :ochne: Ich kann dir zwar nicht sagen, wieviel ich jetzt schon zugenommen habe, aber meine Jeans sitzt auch nicht mehr bequem. Ich trag jetzt schon meine Schwangerschaftshosen.

Und ein kleines Baeuchlein ist auch schon da :umfall:

Ich frag mich auch schon, wie das noch weitergehen soll... und ich bin auch erst 7 Wochen und 3 Tage :cool:

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gewicht..

Also hat sich wohl einiges getan in meinem Urlaub :bravo: Ich gratuliere dir :herz:-lich zum Kugelbauch :bussi: Was schöne Nachrichten :bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht..

Steffi,

in der 2. Schwangerschaft sah ich relativ schnell aus wie ein Kugelfisch.... Bis zur 8. Woche passte mir keine meiner Hosen mehr und es war nicht zu übersehen...

Ist also völlig normal.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gewicht..

also ich hab 3,5 kg abgenommen...kann ja auch keine schoki etc. mehr essen...*würg

trotzdem gehen die meisten hosen schon nicht mehr zu...scheint sich also auch schon ein bäuchlein zu bilden, obwohl es ehr um die hüften rum *speckiger* geworden ist...

lg simone
 
Oben