Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Großen haben sie mir damals auch Angst gemacht, daß sie weit über 4kg wiegt, aber sie hatte nur 3870g und Lucas wurde doch einigermaßenrichtig richtig geschätzt, er wurde auf 3200-3300g geschätzt und hatte letztendlich 3270g.
Ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen, daß Du ein so schweres Baby bekommen wirst, nicht wenn der Doc zu Dir sagt, er hofft auf 2500g, dann wird es nicht über 4kg schwer, aber bleib ruhig, es hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
Ich habe inzwischen aber auch schon wieder etwas Panik, weil unser Spatz Anfang Dezemberschon seine 2kg hatte und mein Bauchumfang hat in den letzten 5 Tage auch um 3cmzugenommen, momentan wächst er wie verrückt. Aber abwarten. Spätestens im Februar werden wir sehen, wie schwer er ist und ändens kann man doch nichts.
LG Antje
Und auch wenns 4500 gramm hat...es wird für dich eh das schönste und tollste baby der Welt sein.![]()
Mein Kleiner hatte 4,5 kg. :baetsch: :mrgreen: Und er war (und ist immer noch) das süßeste Baby auf der Welt.
LG Nadia