Getränke in der Adventszeit

Onna

süße Chilischote
AW: Getränke in der Adventszeit

Ich trink zur Zeit überwiegend Chili-Tee, Ingwer-Tee und Pfefferminze! Und wenns nicht grade Tee ist und ich Schoki brauche, dann mach ich mir ´ne Tasse Milch heiß und schmeiß da mindestens 8 Stück Milka-Vollmilchschoki rein und als Tüpfelchen noch 2 Stück Zartbitter mit Chilistückchen! :-D

Ihr seht... ich mache meinem Titel alle Ehre! *gg* ;)
 
J

JuliasMama

AW: Getränke in der Adventszeit

Also zur Weihnachtszeit trinke ich beonders gern Roiboos-Tee mit gebrannte Mandeln-Geschmack sowie diesen Bratapfel-Zimt-Tee (Milford)

Generell trinke ich zu dieser Jahreszeit mehr Tee als sonst.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Getränke in der Adventszeit

ich find glühwein ekelhaft.
ich mag höööchstens eierpunsch auf dem weihnachtsmarkt in aachen.

ansonsten tee in allen varaitionen.. so weihnachtliche gewürze sind mit willkommen.
 
Oben