Gesunde Fliegen

Streichelzoo

Anna Bolika
Der Lacher des Tages kam heute von Marvin:

Tochter: Mama in der Küche sind ganz viele Babyfliegen.

Mutter geht gucken: das sind Fruchtfliegen

Sohn: Na die ernähren sich wenigstens gesund



wie schön, das es bei uns gesunde Fliegen gibt... Ich geh sie denn mal jagen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Gesunde Fliegen

:hahaha:

Und wenn du sie auf den Grill wirfst, seid IHR auch gesund.... :sagnix: :weghier:

Knuddel den Süßen mal von mir!!!

:bussi:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gesunde Fliegen

*pruuust* , na hoffentlich wissen di eFliegen auch, wie gesund sie leben und daß sie so eigentlich länger leben (würden). :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gesunde Fliegen

:-D - Für die Fliegen wärs allerdings noch gesünder sich nicht so gesund zu ernähren, denn dann würden sie nicht gejagt von uns :-D

Hach ja.....wann sehen wir uns mal wieder?

:knutsch:
 
Oben