Haustiere Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

super, ich danke Euch! das sind tolle Empfehlungen. Da hab ich zu tun bis Hundle hier einzieht. Und dann hab ich ihn gleich durchschaut :bravo: :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

dinchen, ich überlege noch, ja? ich habe mir jetzt was von den Tips von Leo geholt und was über jagdhundewelpenerziehung, jetzt ist der Bedarf erst mal gedeckt.

:bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

Ja klar, noch steht das Buch gemütlich in meinem Regal

:winke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

Das Andere Ende der Leine könnte ich Dir leihen. Das ist eher so ein Buch zum durchlesen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

Ich hätte noch das Hundebuch für kids von Kosmo.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gesucht: Büchertips Welpenerziehung / Hundesprache

Sandra, vielen lieben Dank. Ich hab mir "das ende der Leine" selber gekauft und noch ein Buch speziell über Jagdhunde... da bin ich ja völlig blank :oops:
 
Oben