Gestern wieder VU!

M

mamagaz

@ stef: macht doch nüscht, danke für den :tröst:

@ birkchen: naja, die fä hat halt so nen komischen stuhl am ctg stehen keine liege. ich leg mich da schon immer halb drauf, aber wirklich bequem (wie auf der liege) isses halt nicht, v.a. wenn man sich auch noch mit beiden händen über mindestens 20 minuten (wenn es durch kindsbewegungen nicht in die verlängerung geht) den schallkopf in den bauch drücken muß. sonst wäre ich, so die schwester, im "funkloch" wegen dem vielen fruchtwasser :verdutz:

guts nächtle allerseits :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birkchen

Miss Tchibo
Ich muss auch immer drücken, aber im Liegen ist´s wohl angenehmer!!! ;-)

Im Sitzen möchte ich es ungern machen 8O Ätzend... Ich finde es ja shcon schlimm genug, bei der Akkupunktur 20 Min. still sitzen zu bleiben! *schüttel*
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mensch Katja, Endspurt :bravo:. Ich glaube übrigens Dein Baby kommt nächsten Donnerstag. Der wartet nicht bis zu Schluß.

:winke:
 
S

Stefan70

Und wer bis nachts um 12 noch mit dem Spion rumflirtet anstatt brav in die Heia zu huschen :bissig: :nix:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Oh wie schön :bravo: , das hört sich doch alles prima an ! Aber schon 3200 gr :verdutz: , da würde mir auch mulmig werden, aber Benjamin hatte zum Schluß 3555 gr und sollte auch ein zierliches Baby werden. ;-)

Ich wünsche Dir schonmal alles Liebe und Gute und eine schnelle schöne Geburt.

LG

Sabine :winke:
 

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Mensch Katja, Endspurt :bravo:. Ich glaube übrigens Dein Baby kommt nächsten Donnerstag. Der wartet nicht bis zu Schluß.

:winke:

Katja, ohne Quatsch, ich glaube auch, daß er sich bald auf den Weg macht!
So "ohne Fruchtwasser"... Ich glaube nicht, daß er dann noch lange drinnen bleibt!

:-D :bravo: Außerdem will er mich ja noch UNBEDINGT kennen lernen, bevor wir nach Irland düsen! :wink:
Somit: Er kommt im Laufe nächster Woche, damit du ihn übernächste Woche bei mir abgeben kannst.... :) :nix:

:-D
 

Corinna

Forenomi
P.S: Das Gewicht allein sollte dich eigentlich nicht sooo schocken!
:-D Ich find den Kopfumfang viiiieeeeel wichtiger!!! :zwinker:

:bussi:
 
Oben