Gestern wieder VU!

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen :winke:

Aaaaalso!
Wie immer war nix Wildes :-D

Bin zuerst ans CTG, es war bombig... Der Kleine hatte mal wieder nen Hicks :-D und hat die ganze Praxis unterhalten... Nur aufgrund des wenigen Fruchtwasser muss ich nun wöchentlich dran :umfall:
Hatte ja Bedenken, weil ich abends schon immer leichte Wehen habe - dh, ich denke, dass es welche sind :-D - aber am Morgen war nix zu sehen :jaja: KOmmen ja auch immer abends :-?

Der Mops wiegt jetzt um die 3.200 gr und wie oben schon erwähnt habe ich zu wenig Fruchtwasser... Wie soll es auch schon sein, wenn der Kleine sich alles reinzieht :???: *hicks* :-D

Ja und nun bin ich morgen schon in der 38. Woche und so langsam wird mir echt mulmig im Bauch :umfall: Aber ich freu mich :bravo:

So, das war mein kurzes Statement!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na, das klingt doch -bis auf den wöchentlichen CTG-"Spaß" ganz toll! :prima:

Hast ja nu echt nicht mehr viel Zeit vor Dir - hach, ich freu mich schon, wenn ich erstmal weiß: Kind kann kommen, ist nun schwer und reif genug - das beruhigt doch ungemein, oder???

GLG und weiterhin alles Gute
Meike
 
M

mamagaz

hey, katja: glückwunch, daß alles so gut aussieht :prima:

ich hab nach meinem letzten gyn-besuch garnix mehr geschrieben, weil es irgendwie (leider) nix neues gibt: ctg ist bei mir immer schwierig, weil ich nicht auf dem rücken liegen kann, bei dem vielen fruchtwasser immer der schallkopf in den bauch gedrückt werden muß *aua*, damit man nicht im funkloch :verdutz: ist, und sich das kind immer wegbewegt... resultat: die schwester hat 20 minuten an mir gekniet und den schallkopf selbt gehalten :p

die untersuchung bei mir ergab: muttermund noch ziemlich derb, portio fast verstrichen, irgendwas zentriert... im resultat (fä): es sieht alles gut aus, nur die wehen fehlen ;-)

ich soll mal warm, entspannend baden und ein glas rotwein dabei trinken, vielleicht mach ich das am we mal :)

alles gute weiterhin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles so gut aussieht! Ich hab dagegen fast zuviel Fruchtwasser - und mein Knirps hat auch ständig Schluckauf. *hicks*

Hat man nicht gegen Ende - so ab der 36. Woche - sowieso jede Woche Termin beim FA? Und CTG wird da doch immer gemacht, oder nicht? Beim letzten Mal war es zumindest so. Und nach meinem nächsten Termin nächste Woche muss ich wohl auch jede Woche kommen.
Ach ja, CTG wird bei mir immer auf der Seite liegend gemacht!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Das ist ja ein echter Mops, mit 3200g!!!
Und Du bist dabei noch so agil und munter bei so einem Bröckchen, echt klasse!!!

Ich wünsch dir was :winke:

:bussi:

LG UTE
 

Birkchen

Miss Tchibo
@Meike
Also jetzt kann nix mehr in die Hose gehen - rein theoretisch ;-)
Was mich nur wundert, dass der Arzt letzt noch sagte, dass es eher zierlich wird und nu wiegt er schon wieder soooo viel und es sind noch 3 Wochen :umfall:

Nun ja, ich lass mich einfach mal überraschen!

@Claudia
Meiner hat das ganze Fruchtwasser schon weggesoffen (olle Suffbacke :bissig:)...
Es ist schön zu hören, dass Du noch reichlich hast... Kannst mir ja ein bissel abgeben :p Auf meinem letzten US-Bild vor 2 Wochen hat die Nase geeenau die Gebärmutter berührt :umfall: Nix mehr mit Wasser :heul:

@Birgit
Ich habe keine Ahung :oops: Weiß nur, dass mein Doc so drauf ist, dass es nicht notwendig ist mich da anzuschließen, wenns nicht unbedingt Not tut!!! Er hat es jetzt direkt angeordnet um die Sache im Auge zu behalten...

@ute
Danke!!! Und es werden meeeehr :bissig: :umfall:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich war jetzt schon 2 Mal am CTG. Und das scheint bei meiner FÄ Routine zu sein. Erst im Labor die klassischen Untersuchungen mit Hb-Wert bestimmen, Gewichtskontrolle, Blutdruck messen und so, dann CTG und hinterher ins Sprechzimmer und auf den Stuhl bzw. zum US.
Aber das macht wohl jeder FA etwas anders. Bin auch gespannt, was nächste Woche wieder für Ergebnisse rauskommen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Bei Jannik war ich auch immer am CTG... Erst VU, dann CTG oder wie es hinhaute auch mal vorher! Und nu war ich erst 2 x... Obwohl ich das Herzchen so gern schlagen höre und auch gerne dem Hicks zuhöre :-D
Aber ab nächste Woche darf ich ja ;-)
 
Oben