Gestern wieder FA - Termin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern wieder FA - Termin

@Andrea

Hab ich was verpaßt :???:

Jetzt muß ich erstmal kucken gehn:weghier:

oder hab ich was falsch verstanden:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern wieder FA - Termin

Hi Andrea,

das ist lieb daß du an mich denkst. Hab aber ne Packung und mit der komme ich hin dann muß ich ja umsteigen auf die nächste.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gestern wieder FA - Termin

Achso,

und warum wenn ich fragen darf? Weil du jetzt über die 12. Woche bist und man dann die nächste nimmt oder hat es in anderen Grund?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestern wieder FA - Termin

Steppl, ab der 12. Woche soll man auf 400er gehen - so mein Doc. Die 800er sind auf den in den ersten Wochen wesentlich erhöhten Bedarf an Folsäure angelehnt, weil da eben alles am Kind gebildet wird. Nu muss es ja "nur" noch hauptsächlich wachsen ...
 
Oben